• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone England - infos pls

daddycool007

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
34
Liebe Community!
Bitte helf mir, ich blicke hier bei den ganzen verschiedenen threads net mehr durch.
Da in Belgien das Iphone 3gs 16gb bis auf weiteres nicht verfügbar ist, habe ich mich entschlossen, das gerät in england zu kaufen. Dazu ein paar fragen:
1.) Verkaufen die einem Pay&Go Iphone 3gs 16gb auch an einen deutschen? (kaufe es in einem o2 store in england)
2.) Das gerät ist simlocked. Habe jetzt verschiedene Aussagen im Forum gelesen: Gibt es schon einen Jailbreak UND Unlock für das 3GS?
3.) Kennt wer ne billligerere alternative um daran zu kommen, als

  • iPhone 3G 8GB - £342.50
  • iPhone 3GS 16GB - £440.40
  • iPhone 3GS 32GB - £538.30
  • ????
Danke für eure antworten, udn jetzt bitte schreibt net sufu benutzen oder so, hab ich getan....
Vielen Dank für eure antworten
daddycool007
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Deine Frage wird im Hackers Guide beantwortet. Bitte lies Dich dort aufmerksam durch die Erläuterungen und arbeite sie ab. Auch die anderen Übersichtsartikel in diesem Unterforum können zur Lösung Deines Problems beitragen. Mehr Informationen zum Unlock findest Du hier, Antworten rund um den Jailbreak vermittelt dieser Artikel.
 

daddycool007

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
34
danke für eure antworten. Also kann ich mir das gerät ohne probleme zulegen, solang noch kein OS3.1 raus ist, richtig?
Und die links die gepostet wurden gelten für das 3G und net das GS, diese threads kannte ich schon^^
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
ja, da beim 3.1 Update auch das Baseband erneuert wird ist es sogar wichtig das keine 3.1 drauf ist.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
desweiteren ist es ein 3G und kein 3GS, das sollte man auch beachten
 

daddycool007

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
34
jo is nen 3g ich weiß, aber es ist neu, und dann für ne preis, ioch weiß net so recht :p würde ja lieber bei t-com nen complete 120 mit schülerrabatt machen, bin schüler, keine 18, mein vater würde dafür bürgen, aber t-com stellt sich quer. die wollen halt keine kunden; als ich ehute in t-punkt ging, um das ganze nochmal persönlich zu besprechen, ja, das war schon arm: ja wir schließen! xD tja sowas kommt dann dabei raus^^
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Lieber daddycool007, wenn du dich bemühen würdest, deine Beiträge mit Interpunktion und den grammatikalischen Grundregeln zu versehen, würde das die Lesbarkeit erheblich erhöhen.

So wie du momentan schreibst, kann man nur erahnen, was du damit ausdrücken willst. Im 1. Beitrag des Threads ging's doch auch ;)
 

daddycool007

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
34
:p sry war nur was erregt :D Wollte damit nur sagen: Telekom ist ein Saftladen!
 

daddycool007

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
34
naja, da die ja keine kunden wollten, hab ich mir jetz schlichtweg eins bei ebay für 400 euro ersteigert :p :)