1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JochumJ, 27.12.08.

  1. JochumJ

    JochumJ Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe seit November 2008 ein iPhone 3G (Anbieter: Orange in Österreich), ich hab noch nie Probleme gehabt, nur zur Zeit (die letzten 2 Tage - vielleicht auch die Weihnachtszeit weil viele telefonieren?) zeigt sich mir folgende Situation:

    Ich habe vollen Empfang mit 3G, sobald ich jedoch ins Internet will, telefonieren oder eine SMS verschicken will, bricht der Empfang, bis auf einen Strich, ab - es lässt sich nichts mehr unternehmen - kein Internet, keie Mails, kein Telefonieren und keine SMS - nur Fehlermeldungen.

    Meine Fragen nun:

    1.) Kann das an meinem Standort liegen?

    2.) Kann das an den Weihnachtstagen liegen weil wahrscheinlich so Viele Telefonieren?

    3.) Kann ich meinen Empfang verbessern wenn ich 3G, Daten Roaming, Wi-Fi, oder andere Funktionen deaktiviere?

    4.) Ist mein iPhone vielleicht defekt (geworden)?

    Vielen Dank für die Antwort und schönen Abend noch

    Jojo
     

Diese Seite empfehlen