1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone empfängt keine mails

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Maccat, 28.11.09.

  1. Maccat

    Maccat Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    4
    Hallo alle zusammen,

    habe mein neues iPhone mit iTunes synchronisiert, mailDaten von Entourage (gmx-Account) sind also übernommen worden. Senden kann ich mails von Anfang an, aber das Empfangen geht nicht (Meldung: Die Verbindung zum Server "pop.gmx.net" ist fehlgeschlagen. Auch, wenn ich alle Daten per Hand eingebe, funktioniert es nicht....kennt jemand das Problem?
    Ein weiteres ist, dass bei der Verbindung mit WLAN der "Ausschlag" voll da ist, die Internetseiten aber extrem langsam bis gar nicht aufgebaut werden...

    Vielen dank für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen