1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone empfängt keine Emails! :-(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von anwo, 23.11.08.

  1. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Hi!

    Seit gestern stolzer Besitzer eines iPhones... aber das mit den emails klappt einfach nicht! :(

    Ich bin auf Einstellung -> Mail, Kontakte, Kalender -> Account hinzufügen

    da habe ich E-mail Adresse und Passwort eingefügt! (web.de - adresse)

    Wenn ich jetzt auf Mail Eingang gehe kommt unten: "Verbinden...."

    mehr passiert aber leider nicht! :(

    Danke für die Hilfe!^^
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    da web.de kein imap hat, kann ich dir den empfang über ein mobiles endgerät eh nicht empfehlen.

    dementsprechend musst du natürlich auch die einstellungen auf pop3 ändern.
    ausserdem kannst du bei web.de mails nur alle 15 minuten abrufen.
     
  3. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    hm das ist ja doof! :(

    und welche anbieter wären da am besten?!
     
  4. Schneebold

    Schneebold Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    33
    Wenn es dir hauptsächlich darum geht Mail mit dem iPhone zu empfangen dann empfehle ich eine Yahoo! Adresse - dort wird nämlich Emailpush unterstützt (was sogar seit FW 2.2 wieder funtioniert).
    Alternativ kann ich Googlemail sehr empfehlen - kannst du per IMAP abrufen und die Weboberfläche ist um längen besser als bei allen anderen Anbietern.

    Gruß Martin
     
  5. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    ah ok danke!

    Also ich habe ich gerade mal mit meinem gmail account angemeldet!

    klappt echt ganz gut aber es wird leider nicht auf der iPhone startseite angezeigt wenn ich eine neue mail bekomme! :(
     

Diese Seite empfehlen