iPhone empfängt keine Bilder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Venden, 22.02.08.

  1. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.512
    Schon seit einigen Monaten habe ich beim synchronisieren Schwierigkeiten - und nun scheine ich endlich den Grund gefunden zu haben:

    Ich kann keine Bilder von iTunes auf mein iPhone übertragen.

    Folgende Daten: original T-Mobile iPhone, 1.1.3, iTunes 7.6.1, OS X 10.4.11.

    Internet hat mir auch nicht weiterhelfen können.

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

    Danke und Gruß,
    Venden
     
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.512
    Problem gelöst!

    Und wie so oft, ist es nur ein 'kleiner' Schritt zur Lösung gewesen - welcher allerdings über SEHR große Uwege gefunden wurde (Neuinstallation iTunes, iPhone wiederherstellen usw.)

    Kurz zusammengefasst: Der Bildordner hat das Problem verursacht! Nachdem ich ein neuen Ordner erstellt habe, lief die Synchronisation perfekt ab.

    Gruß,
    Venden
     

Diese Seite empfehlen