1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone empfängt keine Bilder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Venden, 22.02.08.

  1. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Schon seit einigen Monaten habe ich beim synchronisieren Schwierigkeiten - und nun scheine ich endlich den Grund gefunden zu haben:

    Ich kann keine Bilder von iTunes auf mein iPhone übertragen.

    Folgende Daten: original T-Mobile iPhone, 1.1.3, iTunes 7.6.1, OS X 10.4.11.

    Internet hat mir auch nicht weiterhelfen können.

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

    Danke und Gruß,
    Venden
     
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Problem gelöst!

    Und wie so oft, ist es nur ein 'kleiner' Schritt zur Lösung gewesen - welcher allerdings über SEHR große Uwege gefunden wurde (Neuinstallation iTunes, iPhone wiederherstellen usw.)

    Kurz zusammengefasst: Der Bildordner hat das Problem verursacht! Nachdem ich ein neuen Ordner erstellt habe, lief die Synchronisation perfekt ab.

    Gruß,
    Venden
     

Diese Seite empfehlen