• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Iphone: Emails rutschen nach unten und veschwinden...

wrzlbrnft

Erdapfel
Mitglied seit
04.01.16
Beiträge
3
Hey Community

Ich hab an meinem iphone 5 Emails "ungelesen" und lasse sie in der Inbox bis ich das Thema bearbeitet habe. Nun stelle ich fest, dass aufgrund der vielen Emails, die neu hereinkommen, anscheinend Emails ganz unten an der Liste nicht mehr erscheinen, anscheinend sind sie irgendwie "hinten rausgefallen".

Weiss jemand wo die hin sind?

Danke!
Werner
 

ThomasBn

Hildesheimer Goldrenette
Mitglied seit
08.12.15
Beiträge
677
Synchronisierungszeitraum zu kurz? Sprich es werden nur Mails von einer Woche oder 2 geladen?

LG
Thomas
 

wrzlbrnft

Erdapfel
Mitglied seit
04.01.16
Beiträge
3
hey Thomas, danke schon mal!

emails gehen zurück bis 29.11, das würde ja für 4 Wochen sprechen... könnt ich das irgendwo umstellen?

das hab ich vergessen zu schreiben: ich hab POP und kein imap.

viele grüsse
w
 

ThomasBn

Hildesheimer Goldrenette
Mitglied seit
08.12.15
Beiträge
677
Hi Werner,

Einstellungen => Mail, Kontakte, Kalender => Account auswählen => hier kann man einstellen, wie lange die Mails synchronisiert werden sollen. Von einem Tag bis Unbegrenzt.
LG
Thomas
 

wrzlbrnft

Erdapfel
Mitglied seit
04.01.16
Beiträge
3
Komisch, irgendwie gibts das bei mir nicht, also eine Möglichkeit die Synchro-Dauer einzustellen. Ich glaube irgendwie, dass das ein Einstellungsproblem ist, wieviele Emails er in der Liste behalten darf bevor er sie rausschmeisst. In meiner Outbox sind vielleicht 1000 Emails, in der Inbox wird's dem iphone auf einmal zu viel. Synchronisiert und heruntergeladen hat er ja alle schon, das ist ja ein POP-Account....