1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Iphone: Emails rutschen nach unten und veschwinden...

Dieses Thema im Forum "iOS und Co. - Achtung, hier keine neuen Themen" wurde erstellt von wrzlbrnft, 04.01.16.

1. wrzlbrnft

wrzlbrnft Erdapfel

Hey Community

Ich hab an meinem iphone 5 Emails "ungelesen" und lasse sie in der Inbox bis ich das Thema bearbeitet habe. Nun stelle ich fest, dass aufgrund der vielen Emails, die neu hereinkommen, anscheinend Emails ganz unten an der Liste nicht mehr erscheinen, anscheinend sind sie irgendwie "hinten rausgefallen".

Weiss jemand wo die hin sind?

Danke!
    Werner

2. ThomasBn

ThomasBn Hildesheimer Goldrenette

Synchronisierungszeitraum zu kurz? Sprich es werden nur Mails von einer Woche oder 2 geladen?

LG
    Thomas

3. wrzlbrnft

wrzlbrnft Erdapfel

hey Thomas, danke schon mal!

emails gehen zurück bis 29.11, das würde ja für 4 Wochen sprechen... könnt ich das irgendwo umstellen?

das hab ich vergessen zu schreiben: ich hab POP und kein imap.

viele grüsse
    w

4. ThomasBn

ThomasBn Hildesheimer Goldrenette

Hi Werner,

Einstellungen => Mail, Kontakte, Kalender => Account auswählen => hier kann man einstellen, wie lange die Mails synchronisiert werden sollen. Von einem Tag bis Unbegrenzt.
    LG
    Thomas

5. wrzlbrnft

wrzlbrnft Erdapfel

Komisch, irgendwie gibts das bei mir nicht, also eine Möglichkeit die Synchro-Dauer einzustellen. Ich glaube irgendwie, dass das ein Einstellungsproblem ist, wieviele Emails er in der Liste behalten darf bevor er sie rausschmeisst. In meiner Outbox sind vielleicht 1000 Emails, in der Inbox wird's dem iphone auf einmal zu viel. Synchronisiert und heruntergeladen hat er ja alle schon, das ist ja ein POP-Account....