1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Email Schnelligkeit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sampark22, 22.12.07.

  1. sampark22

    sampark22 Boskoop

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen Ihr bei der Schnelligkeit bei der Übertragung von Emails beim Iphone gemacht habt.
    Werden die Emails voll automatisch empfangen oder muss der User ständig neu abfragen oder abrufen.

    Für kurze Infos wäre ich euch dankbar.
     
  2. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hallo erstmal,
    kann man einstellen ob automatisch oder manuell (beim öffnen von mail).
    beim automatischen abruf ist die kleinste einheit glaube ich minütlich o_O.
    davon würde ich jedoch abraten, denn sonst kann es sein wenn du ein postfach mit pop 3 hast, es anfängt rumzuzicken weil du zu oft abfragst.

    die geschwindigkeit mit der das iPhone die mails abholt ist in ordnung.
    es holt erst die von dir, in den einstellungen festgelegten zeilen und den titel ab, und dann beim daraufklicken auf die mail im posteingang den rest.


    gruß
    christoph
     
    #2 fritzebaeck1, 22.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.07
  3. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Kleinste Einheit sind 15 Minuten. Zumindest ist es bei mir so. Nutze .mac mit IMAP.
     
  4. sampark22

    sampark22 Boskoop

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    41
    Vielen Dank für die schnellen Infos.
    Das heißt, dass die Emails nicht gepusht werden wie beim Black Berry!! Aber ich denke mit 15 Min. kann man doch sehr gut leben.

    Gruß Tom
     
  5. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Manuell kann man die Emails aber schon in kürzeren Intervallen abrufen, oder?
     
  6. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Ja klar, manuell kannst Du so oft nachschauen, wie Du möchtest...
     

Diese Seite empfehlen