1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone eMail Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Knoxville, 15.11.07.

  1. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hi!

    Läd das iPhone eigentlich eMail-Anhänge immer wieder neu vom Server?
    Jedesmal wenn ich meine bereits erhaltenen eMails erneut anschaue, läd es die Anhänge (Bilder, Websites, etc.) neu runter.
    Teilweise passiert es auch, das nach einiger Zeit die Anhänge nicht mehr angezeigt werden und nur noch der Satz "Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen" da steht.
    Der Mail Server ist von Arcor.

    Hilfe... :-c
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Geht mir mit GMX genauso. Irgendwie nicht so toll..
     
  3. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Kann man das nicht einstellen, das die Anhänge auf dem iPhone gespeichert werden?
    Kann doch nicht sein, das Bilder jedes mal neu vom Server geholt werden müssen?!
     
  4. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    das gleiche Problem habe ich auch. Das dumme ist ja das die Mails dann ein Tag später nicht merh auf dem Server sind da ich per Outlook die daten schon abgerufen habe und sie dann auch direkt vom Server gelöscht wurden.

    Hat einer ne Idee ob man die mails + ANhänge auf dem Iphone spreichern kann?

    Gruss,
    Christian
     
  5. FrankR

    FrankR Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.144
    Ich glaube nicht, dass das einzustellen geht. Bei dem Problem, dass die E-Mails nach dem Laden mit Outlook (was auch immer) weg sind, hilft IMHO eine Umstellung auf IMAP und das speichern der Mails auf dem Server - nutze ich mit Gmail - läuft perfekt.
     
  6. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Die Sache ist ja die, daß mein iMac die eMails abspeichert und das iPhone sie nicht speichert, bzw. nur den Betreff.
    Mein Mac läd ja nicht jedesmal die Mail neu vom Server wenn ich sie mir anschaue.
    Das iPhone aber schon...
     
  7. Sir_Star_Mac

    Sir_Star_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    81
    Hi,

    gibt es eigentlich die Möglichkeit mehrere Mail gleichzeitig zu löschen?
    Kann doch nicht sei, dass man jede Mail einzeln löschen muss.

    Hoffentlich hat jemand eine Lösung!

    Gruß
     
  8. FrankR

    FrankR Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.144
    Ich glaube, der Text wird schon gespeichert nur die Anhänge (Bilder etc.) eben nicht. Ich denke, da könnte auch sehr schnell sehr viel Platz benötigt werden.
     
  9. FrankR

    FrankR Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.144
    Habe da auch keine Lösung, ich streiche immer in der Betreff-Ansicht von Links nach rechts und dann auf Löschen, geht eigentlich recht fix. Weiterhin nutze ich nur IMAP, da kann ich dann die Mail auch via Mail.app auf dem MBP "verwalten".
     

Diese Seite empfehlen