iPhone eMail Problem

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Hi!

Läd das iPhone eigentlich eMail-Anhänge immer wieder neu vom Server?
Jedesmal wenn ich meine bereits erhaltenen eMails erneut anschaue, läd es die Anhänge (Bilder, Websites, etc.) neu runter.
Teilweise passiert es auch, das nach einiger Zeit die Anhänge nicht mehr angezeigt werden und nur noch der Satz "Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen" da steht.
Der Mail Server ist von Arcor.

Hilfe... :-c
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Geht mir mit GMX genauso. Irgendwie nicht so toll..
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Kann man das nicht einstellen, das die Anhänge auf dem iPhone gespeichert werden?
Kann doch nicht sein, das Bilder jedes mal neu vom Server geholt werden müssen?!
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
das gleiche Problem habe ich auch. Das dumme ist ja das die Mails dann ein Tag später nicht merh auf dem Server sind da ich per Outlook die daten schon abgerufen habe und sie dann auch direkt vom Server gelöscht wurden.

Hat einer ne Idee ob man die mails + ANhänge auf dem Iphone spreichern kann?

Gruss,
Christian
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Ich glaube nicht, dass das einzustellen geht. Bei dem Problem, dass die E-Mails nach dem Laden mit Outlook (was auch immer) weg sind, hilft IMHO eine Umstellung auf IMAP und das speichern der Mails auf dem Server - nutze ich mit Gmail - läuft perfekt.
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Die Sache ist ja die, daß mein iMac die eMails abspeichert und das iPhone sie nicht speichert, bzw. nur den Betreff.
Mein Mac läd ja nicht jedesmal die Mail neu vom Server wenn ich sie mir anschaue.
Das iPhone aber schon...
 

Sir_Star_Mac

Jonathan
Registriert
14.02.06
Beiträge
81
Hi,

gibt es eigentlich die Möglichkeit mehrere Mail gleichzeitig zu löschen?
Kann doch nicht sei, dass man jede Mail einzeln löschen muss.

Hoffentlich hat jemand eine Lösung!

Gruß
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Die Sache ist ja die, daß mein iMac die eMails abspeichert und das iPhone sie nicht speichert, bzw. nur den Betreff.
Mein Mac läd ja nicht jedesmal die Mail neu vom Server wenn ich sie mir anschaue.
Das iPhone aber schon...

Ich glaube, der Text wird schon gespeichert nur die Anhänge (Bilder etc.) eben nicht. Ich denke, da könnte auch sehr schnell sehr viel Platz benötigt werden.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Hi,
gibt es eigentlich die Möglichkeit mehrere Mail gleichzeitig zu löschen?
Kann doch nicht sei, dass man jede Mail einzeln löschen muss.

Hoffentlich hat jemand eine Lösung!

Habe da auch keine Lösung, ich streiche immer in der Betreff-Ansicht von Links nach rechts und dann auf Löschen, geht eigentlich recht fix. Weiterhin nutze ich nur IMAP, da kann ich dann die Mail auch via Mail.app auf dem MBP "verwalten".