• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone Email Problem beim Laden der Mails vom Server

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
Hallo,
also ich hab echt so langsam die Schnauze voll von dem Email Programm auf dem Iphone.
Habe eine @t-online.de email adresse. Sobald die Nachricht auch nur den Anschein hat, das sie einen Datei Anhang hat oder etwas über 50KB groß ist, läd das Iphone sie nicht mehr vom Server und zeigt nur noch diese absolut bescheuerte Nachricht "Nachricht wurde nicht vom Server geladen" an. Was soll denn das? Das ist doch meine Sache wie viel Traffic ich mit dem Laden von Emails verbrauche? Und warum steht dann unten immer dieser tolle Button "Restliche Email Laden - 0KB", wenn man den anklickt passiert genau nichts.
Ich bin echt am verzweifeln. Das Problem tritt übrigends sowohl im WLan, als auch im 3G und EDGE Netz auf, und zwar in 80% der Fälle.
Und zwar immer so wie das Iphone gerade Bock hat. Meistens hat es keinen Bock die Mails ordentlich zu laden.

Weiß hier vielleicht jemand Rat oder hat ähnliche Probleme?

Vielen Dank