1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Einstellungen reduziert und Kalender gesperrt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Alesandrio, 20.05.08.

  1. Alesandrio

    Alesandrio Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    7
    Hi Leute,

    habe ein kleines Prob mit meinem amerik. iPhone und zwar:

    1. Habe unter Einstellungen nur noch die 5 Felder WiFi - Helligkeit - Allgemein - Musik und Video!
    2. Kann im Kalender keine Einträge mehr machen und auch nichts bearbeiten!

    Bin mir leider nicht sicher ob das was mit der Installation von irgendwelchen Tools per Installer zu tun hat! Kann man irgendwo sehen was wann installiert wurde?

    Gruß & Danke schonmal!
    Christoph
     
  2. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    ja unter uninstall
     
  3. Alesandrio

    Alesandrio Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    7
    Im Installer? Da zeigt der bei mir kein Datum!
     

Diese Seite empfehlen