iPHONE Eingehender Anruf besser identifizieren

Johann1950

Erdapfel
Mitglied seit
13.04.21
Beiträge
1
Bei eingehenden Telefonaten wird nur der Name des Anrufers angezeigt.
Bei vielen tausen gespeicherten Kontakten ist es sinnvoll, wenn bei einem eingehenden Anruf einige Daten des Anrufenden angezeigt werden könnten.
Die anzuzeigenden Felder sollten unter EINSTELLUNGEN - Eingehende Anrufe > anzuklicken sein.
Bitte an die Entwickler von Appple weitergeben!!! oder gibt es schon ein ADD ON ?
Danke!
 

AndaleR

Gascoynes Scharlachroter
Mitglied seit
09.08.20
Beiträge
1.535
Es wird noch die z.B. Firma angezeigt wenn eingegeben. Und dann die „Art“ der Nummer. Was soll noch angezeigt werden?
Hier wird Apple aber wahrscheinlich nicht aktiv mitlesen.
 

schosch

Golden Delicious
Mitglied seit
09.10.09
Beiträge
10
Such dir eine Apple email Adresse aus. (Oder mehrere - nix übertreiben, nicht unbedingt die oberste Führungsriege)
Schreib in den Betreff z.B.
To Whom It My Concern - Numbers

und als erstes im Textblock (Nach dem Gruß)

deine Frage
(vorzugsweise in Englisch).
Ganz Wichtig — Geduld

Du solltest aber vorher auf den unzähligen Apple Seiten nach relevanten Personen im Umfeld von (hier z. B. Numbers-Entwicklung) recherchieren.
Hilft.
Viel Erfolg
 

Ijon Tichy

Champagner Reinette
Mitglied seit
21.11.06
Beiträge
2.617
Deine Idee ist sicher nicht schlecht. Man kann Apple unter http://apple.com/feedback Feedback schicken. Und das funktioniert sogar manchmal! Ich kann mich erinnern, dass ich da mal eine Verbesserungsvorschlag gemacht habe und der tatsächlich nach einiger Zeit umgesetzt war. Ich weiß natürlich nicht, ob das an meiner Eingabe lag, aber es macht mir Freude, daran zu glauben. :)

Ich habe selbst 570 Kontakte im Adressbuch (gerade mal nachgeschaut), aber ich habe keine Probleme zu erkennen, wer da anruft. Vielleicht magst du mal erzählen, welche Probleme du beispielsweise hast?
 
  • Like
Wertungen: AndaleR