1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone ein Sicherheitsrisiko?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kernelpanik, 28.09.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ich möchte alle iPhone Besitzer doch mal auf diese beiden Artikel aufmerksam machen:
    http://www.macup.com/news/talk/22033/
    http://uneasysilence.com/archive/2007/11/12686/

    Wenn das war ist, tritt Apple langsam in die gleiche Schiene wie Google und Microsoft, nähmlich die Überwachung der User. Aber alle versichern Euch ja wie sicher Euere Daten in Ihren Fingern sind. (Auch diejenigen welche Euere Daten auf Windofs Computer lagern) Also: keine Sorgen ;)
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Der zweite Link führt mittlerweile eine interessanten Ergänzung auf:


    So wie es aussieht wird dort doch nicht die IMEI übertragen was die Sache doch in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. :)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das thema ist sei november '07 - so alt sind im übrigen auch die beiden verlinkten artikel - durch. vielleicht einfach mal die forumssuche bemühen ...
     

Diese Seite empfehlen