1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mikelx, 25.03.08.

  1. mikelx

    mikelx Gast

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. :)

    ich habe mein iphone 16 GB ohne probleme mit ziphone freigeschalten. ich habe die version 1.1.4 aufgespielt. ich nutze einen t-online vertrag. alles soweit bestens ...

    so, nun meine fragen:

    1. ich habe unter telefon den button "voice mail" aber es ist nichts von einer "visual voice mail zu sehen oder zu lesen. wie kann man die denn einstellen?

    2. die edge einstellungen sind bei mir nicht sichtbar. ich hab ne menge tweaks gesehen, allerdings keinen für die version 1.1.4 gefunden. wie kann ich mir hier helfen?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    Grüsse
    Michael
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    so, nun meine fragen:

    1. ich habe unter telefon den button "voice mail" aber es ist nichts von einer "visual voice mail zu sehen oder zu lesen. wie kann man die denn einstellen?
    Wenn eine voice mail vorliegt wird dies über einen kleinen rot ausgefüllten Kreis visualisiert und die Nachricht ist im Menü zu sehen. Über das Betätigen der Play Taste kann nun die Mailbox (visual mail)Nachricht abgehört werden.


    2. die edge einstellungen sind bei mir nicht sichtbar. ich hab ne menge tweaks gesehen, allerdings keinen für die version 1.1.4 gefunden. wie kann ich mir hier helfen?
    Sorry, No Answer.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995

Diese Seite empfehlen