iPhone: Ein paar Fragen

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
heyhey

ich bin ganz ganz neu hier bei den äpfeln :) ich hätte mal ein paar fragen zu dem iPhone, da ich mir sehr gerne auch eins kaufen werde/möchte

Wie is das denn mit den Tarifen? ich weiß das sie noch nich bekannt sind... aba überall steht das es vllt so 49.95 kosten soll is das dann ohne grundgebühr?? und wie das mit der datenflat da sollte aba schon eine dabei sein oda? weil das iPhone ist doch ständig online? ohne flat würde das ja, puh ganz viel geld im monat kosten^^.. und ich hab noch gehört das iwi das kontingent im monat 5 gb sein soll?? wie merkt man denn dann ob man drüber ist oda nicht?...

In welchen shops kann man denn nun das iphone am 9.11 kaufen? geht das nur in tkom, tpunkt oda was weiß ich für shops^^ hab gehört nur in Tpunkt? ich hoffe mal da bekommt man am 9.11, freitag, um 5 uhr nachmittags noch eins^^n kumpel von mir arbeitet bei expert, die sind doch direkter vertriebspartner von t-mobile, da wirds dann keine geben oder was?


vielen dank schon mal im vorraus :)
mfg Jackson
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Die Tarife sind noch nicht raus, werden sich aber wahrscheinlich in dem Rahmen wie in U, S und A bzw. UK bewegen. Die 49,95 sind die Grundgebühr inklusive einigen Freiminuten und Frei-SMS. Das iPhone wird NICHt 49,95€ sondern 399€(glaub ich).

Du kannst es in jedem T-Punkt kaufen oder wie die pinken Läden auch immer heißen mögen. Es gab aber auch schon mal eine(gefakete?) Werbung vom Media Markt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es wird in über 700 Telekom-Shops zu kaufen sein.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
heyhey

ich bin ganz ganz neu hier bei den äpfeln :) ich hätte mal ein paar fragen zu dem iPhone, da ich mir sehr gerne auch eins kaufen werde/möchte

Wie is das denn mit den Tarifen? ich weiß das sie noch nich bekannt sind... aba überall steht das es vllt so 49.95 kosten soll is das dann ohne grundgebühr?? und wie das mit der datenflat da sollte aba schon eine dabei sein oda? weil das iPhone ist doch ständig online? ohne flat würde das ja, puh ganz viel geld im monat kosten^^.. und ich hab noch gehört das iwi das kontingent im monat 5 gb sein soll?? wie merkt man denn dann ob man drüber ist oda nicht?...

In welchen shops kann man denn nun das iphone am 9.11 kaufen? geht das nur in tkom, tpunkt oda was weiß ich für shops^^ hab gehört nur in Tpunkt? ich hoffe mal da bekommt man am 9.11, freitag, um 5 uhr nachmittags noch eins^^n kumpel von mir arbeitet bei expert, die sind doch direkter vertriebspartner von t-mobile, da wirds dann keine geben oder was?


vielen dank schon mal im vorraus :)
mfg Jackson

Ich glaub aba da gibts bei expert keine gleich^^, aba vllt. gibts des iPhone erst späta oda es kommt am 10.11. in die meisten t-mobile-shops oda...^^.

Ernst:

Zur Frage mit der Datenflat: Keine Ahnung, aber das iPhone ist sicherlich nicht andauernd online. Und selbst wenn, zuhause würde dich das ja nichts kosten.