1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone - Edge Problem, nun auch WLAN Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Unbashable, 20.02.08.

  1. Unbashable

    Unbashable Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    8
    Hi,
    ich hatte vohin das Problem kein Edge nutzen zu können, weil die Edge Einstellungen wie bei einigen anderen auch, nicht da waren in den Netzwerkeinstellungen... konnte halt nirgendwo die t-mobile Daten eingeben.
    Naja dann habe ich recherchiert und bin auf http://www.sendowski.de/2008/01/25/aspreffix-113-nicht-fur-devteam-jailbreak/ gestoßen.
    Also habe ich das gemacht.. BSD Subsytem installiert und dann das Teil.. Nun hat das nicht funktioniert, da hab ich das ganze wieder gelöscht, aber das hat nicht so viel gebracht, ich kann jetzt weder ins WLan noch ins Edge..
    Welche Möglichkeiten hab ich jetzt?

    Tim
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  3. maximac

    maximac Gast

    Edge

    Hi Ihr,

    ich habe wegen der EGDE Funktion im Net gestöbert und dann mal in meinen Einstellungen/Allgemein/Netzwerk nachgeschaut.
    Ich habe dort nur VPN und WiFi, von Edge steht da nix.
    Frage: wie kann ich da die Funktion EDGE einstellen?

    Gruß
    Maximac
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Jailbreak vorausgesetzt:
    - Installer -> Source -> edit -> add: www.sendowski.de/iphone
    - Installer -> Tweaks1.1.4 -> TMobile EDGE Edit.de installieren
     
  5. maximac

    maximac Gast

    EDGE aktivieren

    Danke für den Tip, es funzt nun und ich kann es auch deaktivieren. So habe ich es gemacht, dank des Tips. Ich habe FW 1.1.4 und T-Mobile D1.

    zuerst BSD Subsystem installieren

    Jailbreak vorausgesetzt:
    - Installer -> Source -> edit -> add: www.sendowski.de/iphone
    - Installer -> Tweaks1.1.4 -> TMobile EDGE Edit.de installieren

    T-Mobile
    APN: internet.t-d1.de
    Benutzer: (egal was)
    Passwort: (egal was)

    Services installieren, damit Du Edge ebschalten kannst,
    sonst sucht EDGE ständig das Internet.
     

Diese Seite empfehlen