1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone EDGE deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sebastianosso, 04.08.08.

  1. sebastianosso

    sebastianosso Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    kurze Frage: Ich musste heute kurz via EDGE meine Mails checken. Bei O2 gibt man einfach "internet" als APN ein. Als ich fertig war, habe ich den APN-Eintrag wieder gelöscht.

    Wenn ich jetzt den Safari öffne, werden die Seiten trotzdem geladen (via Edge). Das ist schlecht, da ich keine Flat o.ä. habe, sondern per KB bezahle.

    Kann ich Edge irgendwie ausschalten?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Einfach exakt den Threadtitel oben rechts ins Suchfeld eingeben und Enter drücken.
     
  3. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Aber dann nicht das erste Suchergebnis auswählen, sonst kommst du in eine Endlosschleife. :p
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Für so intelligent halte ich Sebastian schon, dass er das erkennt :)
     
  5. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Schalte über BossPrefs Edge einfach aus.
    Notfalls das Tool erst mit Cydia oder Installer downloaden.

    MfG Suddenstriker79
     
  6. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    War ja nur ein Scherz ;)
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567

Diese Seite empfehlen