1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone edge Custom firmware aufspielen nach versehentlichem normalem Update

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sebo, 22.09.08.

  1. Sebo

    Sebo Jonagold

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    19
    Hi
    ich habe bei meinem iPhone versehentlich ein normales update auf Version 2.1 durchgeführt.
    Nun meldet mir itunes wenn ich custom firmwares aufspielen möchte unterschiedliche Fehler. (1600, 1, 6)
    Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das iPhone komplett zu löschen und dann die Software aufzuspielen?
    Wenn nicht was könnt ihr mir sonst noch raten? Ich habe es sowohl im DFÜ als auch im Restore Modus schon probiert!
    Gruss und schon einmal im voraus Danke!:p
    Sebo
     
  2. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    Hallo Sebo,

    Also ich hatte auch schon mal das gleiche Problem und ich habe einfach das iPhone ganz regulär mit iTunes wiederhergestellt bzw danach kein Backup eingespielt..bzw konnte ich dann die Custom-Firmware wieder ganz normal einspielen..
    Aber ich möchte dich noch fragen welche Version hat die Custom-Firmware und welche hat dein iPhone??..weil so weit ich weiß ist es nicht möglich wenn dein iPhone z.B. auf 2.1 ist, dass du eine Custom-Firmware mit 2.0.2 oder so einspielst...mhmm..

    gruß thobe...
     

Diese Seite empfehlen