1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Earth

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 23.05.08.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    da wird noch einiges kommen
    aber mal abwarten, schaut schon mal garnicht so schlecht aus
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja ich glaube da erwartet uns einiges... Dieser App Store wird die Konkurrenz jahre zurückwerfen....
     
  4. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Ist ja wirklich sehr hübsch gemacht, aber wo ist da jetzt der Vorteil gegenüber Google Maps?^^
     
  5. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Wie geil wie geil ... - wenn die ganzen Programme im Juni erscheinen, dann muss ich ja mein Macbook garnet mehr anmachen ... :-D
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist halt in 3-D wobei ich das auch für überflüssig halte...

    Grüsse, Steven
     
  7. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich hoffe 2.0 für iPod touchs wird nicht zu teuer … Und wenn, dann kaufe ich es mir sowieso :D
     
  8. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Geiler gehts echt nicht mehr, oder? :D
     
  9. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352

    Da hasst du Recht :oops:
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was bringt mir das??

    Googlemaps ist doch schon drauf...und dort kann ich doch auch von gaaaanz weit oben auf die Erde schauen...

    Der App-Store wird schon cool, aber ich denke es wird auch sehr viel Unnötiges kommen...o_O
     
  11. reality2004

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    37
    sei froh das wenigstens etwas kommt ;) außerdem musst du ja das "unnötige" nicht installieren oder????
     

Diese Seite empfehlen