• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Earth

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
da wird noch einiges kommen
aber mal abwarten, schaut schon mal garnicht so schlecht aus
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja ich glaube da erwartet uns einiges... Dieser App Store wird die Konkurrenz jahre zurückwerfen....
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ist ja wirklich sehr hübsch gemacht, aber wo ist da jetzt der Vorteil gegenüber Google Maps?^^
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Wie geil wie geil ... - wenn die ganzen Programme im Juni erscheinen, dann muss ich ja mein Macbook garnet mehr anmachen ... :-D
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich hoffe 2.0 für iPod touchs wird nicht zu teuer … Und wenn, dann kaufe ich es mir sowieso :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was bringt mir das??

Googlemaps ist doch schon drauf...und dort kann ich doch auch von gaaaanz weit oben auf die Erde schauen...

Der App-Store wird schon cool, aber ich denke es wird auch sehr viel Unnötiges kommen...o_O
 
Registriert
02.02.08
Beiträge
37
sei froh das wenigstens etwas kommt ;) außerdem musst du ja das "unnötige" nicht installieren oder????