• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone, e-plus und EDGE

chino

Elstar
Registriert
15.01.07
Beiträge
72
Hi Leute,

gestern ist etwas merkwürdiges passiert. Ich habe ein iphone 3G aus dem Ausland und betreibe es mit einer e-plus prepaid sim. Auf meiner Autofahrt gestern zwischen Dresden und Leipzig hatte ich plötzlich das erste Mal ein großes "E" im iphone Display.

Bislang ging ich davon aus, dass e-plus EDGE noch nicht nutzt, obwohl ja ein Ausbau für 2009 angekündigt ist. Sind das vielleicht die Vorboten?

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Gruß
chino
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bitte mal die Suchfunktion nutzen. Das Thema EDGE-Ausbau bei E-Plus wird hier in einem Thread heiß diskutiert.

[thread]191247[/thread]
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
bananenbieger hat den link ediert ...
JA ePlus ist fleißig dabei ... EDGE ....