1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone, e-plus und EDGE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chino, 19.03.09.

  1. chino

    chino Elstar

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    72
    Hi Leute,

    gestern ist etwas merkwürdiges passiert. Ich habe ein iphone 3G aus dem Ausland und betreibe es mit einer e-plus prepaid sim. Auf meiner Autofahrt gestern zwischen Dresden und Leipzig hatte ich plötzlich das erste Mal ein großes "E" im iphone Display.

    Bislang ging ich davon aus, dass e-plus EDGE noch nicht nutzt, obwohl ja ein Ausbau für 2009 angekündigt ist. Sind das vielleicht die Vorboten?

    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    chino
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Bitte mal die Suchfunktion nutzen. Das Thema EDGE-Ausbau bei E-Plus wird hier in einem Thread heiß diskutiert.

    [thread]191247[/thread]
     
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    bananenbieger hat den link ediert ...
    JA ePlus ist fleißig dabei ... EDGE ....
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Stimmt, da gibt es eine ganze Gruppe von :)
     

Diese Seite empfehlen