• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone E-Mail Signatur mit Bild-Link

PALIKUL

Granny Smith
Registriert
28.07.11
Beiträge
13
Hallo

Mir ist grad aufgefallen das ich am iPhone keine E-Mail links öffnen kann die mit einem Bild verknüpft sind. Ich habe hier z.B eine E-Mail Signatur bei der ein Button eingebettet ist. Wenn ich am iPhone auf den Button klicke öffnet sich ein "Menü" wo man das Bild auf Facebook veröffentlichen kann, als E-Mail versenden, ins Fotoalbum speichern,... aber ich kann den Link der mit dem Button verknüpft ist nicht öffnen. Am iPad geht das problemlos, da tippe ich kurz ich auf den Button und es öffnet sich eine Seite in Safari, wenn ich länger drauf bleibe öffnet sich das Menü zum speichern oder veröffentlichen.

Ist das erst seit iOS 6 so oder gibt es gar eine Möglichkeit wie ich am iPhone den Link öffnen kann?
 
Zuletzt bearbeitet: