• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone-E-mail: Foto anhängen

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Wenn ich ein Foto mit dem Iphone mache, kann ich das aus der Foto-Anwendung heraus per Mail verschicken.

Ich verstehe aber nicht, was ich tun muss, um in einer Antwort auf eine Mail ein Foto anzuhängen. Beispiel. Ein Kollege schickt mir ne Mail und will ein Foto von irgendwas haben. Ich will auf Email-Beantworten klicken und aus der Mail-Anwendung heraus das Bild anhängen... Geht das etwa nicht??

Alb.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Kurz: Nöö!

Mußt das Bild wählen und an ihn versenden. Über Antworten geht es (noch) nicht.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Mit der Copy&Paste-Funktion von iPhone OS 3 sollte es in Zukunft funktionieren, bisher aber noch nicht.