1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone durch Aktivierung Unocken?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von puh-muh, 25.03.09.

  1. puh-muh

    puh-muh Erdapfel

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo bin neu hier und hab mal eine frage.

    Hab mit bei Ebay ein Iphone 3G gekauft. Soweit auch alles gut. Wurde als Unlockt verkauft leider lief es nicht mit meiner Simkarte. Hab dann dem Verkäufer geschrieben und es in der Zeit gejailbreakt und geunlockt.
    Der Verkäufer schrieb mir dann das ich das Gerät bei Apple registrien muss und auch bei meinem Provider mit meiner SIM Karte. Danach soll es mit meiner SIM Karte funzen.

    Verstehe nich so ganz was der Verkäufer mit damit sagen möchte.

    Deshalb jetzt meine Frage hier an euch: Kann der Verkäufer recht haben oder wurde in der Auktion nur mit "Unlockt" geprahlt um einen höheren Verkaufswert zu erzielen?

    mfg puh-muh
     
  2. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.034
    Bei einem von werk-aus entsperrten iphone, machst du einfach die SIM-Karte rein, iPhone an itunes und fertig.

    Wenn das nicht funktioniert, dann ist das Gerät locked und du wurdest über's Ohr gehauen.
     
  3. puh-muh

    puh-muh Erdapfel

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    2
    hm ja gut das hab ich mir fast gedacht.

    Nur noch mal zum verständniss, also das iphone war gebraucht und muss von daher auch schon Aktiviert worden sein ect. pp.
    Also hätte ich, wenn es Unlockt gewesen wäre, einfach nur meine Karte reinstecken müssen und dann wärs das gewesen?

    Weil hatte es nicht mit der Aktuellen Firmware in Itunes geladen weil ich es dann ja Jailbreaken musste und keine umwege gehen wollte.

    Dann werd ich dem Verkäufer jetzt mal schreiben, da muss er am preis was machen... :)


    mfg puh-muh
     

Diese Seite empfehlen