• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone duplikate anzeigen...

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Ich wollte wissen ob man den "Trick" Ablage-Duplikate Anzeigen auch irgendwie bei den Geräten ( iPod/iPhone) direkt anwenden kann. Standardgemäß kann man dies ja nur in der Mediathek checken lassen.

Da ich meine Geräte selbst verwalte und nicht synchronisiere kann ich es nicht über die Mediathek machen.

Hab auch schon "Dupin" von dougscripts.com getestet...funzt leider auch nicht...
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Aus irgendeinem Grund sind meine ganzen Lieder wieder weg aus dem iPhone...haha

Also wäre echt cool wenn jemand ne Lösung hätte wegen den duplikaten
 

bernoo

Tokyo Rose
Registriert
05.12.07
Beiträge
68
das würd mich jetzt auch interessieren wie man die doppelten songs angezeigt bekommt.
was meinst du mit push ? was soll push damit zu tun haben ?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
selten einen quadro-post gesehen o_O
mit push pusht er das thema wieder nach vorne, sodass leute wie du und ich darauf aufmerksam werden.