1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone duplikate anzeigen...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von plajsa, 31.12.09.

  1. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Ich wollte wissen ob man den "Trick" Ablage-Duplikate Anzeigen auch irgendwie bei den Geräten ( iPod/iPhone) direkt anwenden kann. Standardgemäß kann man dies ja nur in der Mediathek checken lassen.

    Da ich meine Geräte selbst verwalte und nicht synchronisiere kann ich es nicht über die Mediathek machen.

    Hab auch schon "Dupin" von dougscripts.com getestet...funzt leider auch nicht...
     
  2. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
  3. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Aus irgendeinem Grund sind meine ganzen Lieder wieder weg aus dem iPhone...haha

    Also wäre echt cool wenn jemand ne Lösung hätte wegen den duplikaten
     
  4. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
  5. bernoo

    bernoo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    68
    das würd mich jetzt auch interessieren wie man die doppelten songs angezeigt bekommt.
    was meinst du mit push ? was soll push damit zu tun haben ?
     
  6. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    selten einen quadro-post gesehen o_O
    mit push pusht er das thema wieder nach vorne, sodass leute wie du und ich darauf aufmerksam werden.
     

Diese Seite empfehlen