• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone dunkler als gewöhnlich

halfbaked

Granny Smith
Registriert
02.02.16
Beiträge
13
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe seit dem letzten Update (ich glaube 10.2.1) das Problem, dass der Bildschirm meines iPhones auf der vollsten Helligkeitsstufe trotzdem nur sehr dunkel ist, wie bspw., wenn das iPhone sich im Sommer oder unter Last verdunkelt, um nicht zu überhitzen. Ab & zu wird es dann sprunghaft wieder hell, aber so bleibt es dann eben nicht dauerhaft.
Ich ja be es bereits über iCloud wiederhergestellt, weil ich dachte ein Fehler könnte sich eingeschlichen haben, aber im Moment scheint es mir als sei dies ein "neues Feature" oder ein Defekt an der Sensorik des Geräts. Weiß vielleicht jemand Abhilfe?

Liebe Grüße
Max
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ist die automatische Helligkeit in den Einstellungen aus? Lieber nochmal nachgucken!