1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone duale Synchronisation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Crizt, 14.03.10.

  1. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hi,

    da bei mir demnächst auch ein iPhone ansteht, stehe ich vor folgendem Problem.

    Ich nutze ein Macbook für alles bis auf meine Multimedialen Inhalte die ein Mac Mini enthält.
    Nun soll mein Iphone die Kontakte, Mails und Kalendereinträge des einen und die Multimedialen Inhalten des anderen Rechners bekommen. Ich kann aber das iPhone nur mit einem Rechner "synchron" halten...
    Klar könnte ich die Bibiolitheken hierfür doppelt füren aber dafür reicht meine Festplattenkapazität leider nicht.
    Außerdem find ich das ziemlich unsinnig.

    Kennt wer ne bessere Lösung?
    Können die Macs untereinander Inhalte tauschen oder sowas in der Art?




    lg Chris
     
  2. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hm 71 Hits und keiner eine Idee.... Kann man nicht irgendwie vom Macbook aus, auf Inhalte des anderen Macs zugreifen um diese dann in iTunes zu benutzen oder sowas ähnliches ?
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Hast du keine externe Festplatte? Das wäre meine spontan beste Idee.
     
  4. matzd

    matzd Idared

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    28
    Geht! Warum auch nicht: Geschützt sind nur die Musik, Filme und Apps.
    Am PC mit der Musik synchronisierst Du die Musik und am anderen Termine und Kontakte. Das kannst Du in iTunes einstellen.
     

Diese Seite empfehlen