• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone duale Synchronisation

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hi,

da bei mir demnächst auch ein iPhone ansteht, stehe ich vor folgendem Problem.

Ich nutze ein Macbook für alles bis auf meine Multimedialen Inhalte die ein Mac Mini enthält.
Nun soll mein Iphone die Kontakte, Mails und Kalendereinträge des einen und die Multimedialen Inhalten des anderen Rechners bekommen. Ich kann aber das iPhone nur mit einem Rechner "synchron" halten...
Klar könnte ich die Bibiolitheken hierfür doppelt füren aber dafür reicht meine Festplattenkapazität leider nicht.
Außerdem find ich das ziemlich unsinnig.

Kennt wer ne bessere Lösung?
Können die Macs untereinander Inhalte tauschen oder sowas in der Art?




lg Chris
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hm 71 Hits und keiner eine Idee.... Kann man nicht irgendwie vom Macbook aus, auf Inhalte des anderen Macs zugreifen um diese dann in iTunes zu benutzen oder sowas ähnliches ?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Hast du keine externe Festplatte? Das wäre meine spontan beste Idee.
 

matzd

Idared
Registriert
06.02.08
Beiträge
28
Geht! Warum auch nicht: Geschützt sind nur die Musik, Filme und Apps.
Am PC mit der Musik synchronisierst Du die Musik und am anderen Termine und Kontakte. Das kannst Du in iTunes einstellen.