• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone & Dual Sim & o2 Genion für Inet?

minister

Granny Smith
Registriert
28.09.07
Beiträge
12
Servus zusammen,

Kurz und schmerzlos:
Bekomme die nächsten Tage mein unlocked Iphone. Da ich eigentlich nur mit meinem Geschäftsvertrag telefoniere hätte ich diese sim genutzt und die ganze Internetsache ausgeschaltet gelassen - mein Chef wäre wohl nicht begeistert wenn ich auf einmal hunderte Euro internetkosten auf meinem Handy hätte ;).

Auf jeden Fall hab ich nun recherchiert und dachte mit ner Dual Sim und Anrufweiterleitung könnte ich die letzte Hürde noch schaffen, heißt für Online einfach einen günstigen Anbieter.

o2 sieht ja recht günstig aus, bin nur nicht sicher ob 1. Internet läuft und 2. Genion möglich ist.

Dachte Genion (0€ Vertrag) + 200mb flat (10€ / Monat)

Hat das schon mal jemand probiert?

Wichtig: wenn dann die Benutzerdaten für Internet o2 spezifisch sind, ist dann sichergestellt das mit meinem Firmenvertrag (Vodafone) keine Verbindung aufgebaut wird/keine Kosten entstehen?

Thx für Feedback,

Minister