1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone & Dual Sim & o2 Genion für Inet?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von minister, 28.03.08.

  1. minister

    minister Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    12
    Servus zusammen,

    Kurz und schmerzlos:
    Bekomme die nächsten Tage mein unlocked Iphone. Da ich eigentlich nur mit meinem Geschäftsvertrag telefoniere hätte ich diese sim genutzt und die ganze Internetsache ausgeschaltet gelassen - mein Chef wäre wohl nicht begeistert wenn ich auf einmal hunderte Euro internetkosten auf meinem Handy hätte ;).

    Auf jeden Fall hab ich nun recherchiert und dachte mit ner Dual Sim und Anrufweiterleitung könnte ich die letzte Hürde noch schaffen, heißt für Online einfach einen günstigen Anbieter.

    o2 sieht ja recht günstig aus, bin nur nicht sicher ob 1. Internet läuft und 2. Genion möglich ist.

    Dachte Genion (0€ Vertrag) + 200mb flat (10€ / Monat)

    Hat das schon mal jemand probiert?

    Wichtig: wenn dann die Benutzerdaten für Internet o2 spezifisch sind, ist dann sichergestellt das mit meinem Firmenvertrag (Vodafone) keine Verbindung aufgebaut wird/keine Kosten entstehen?

    Thx für Feedback,

    Minister
     

Diese Seite empfehlen