1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone drosselung des downoads

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wloksa, 06.11.08.

  1. wloksa

    wloksa Gloster

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    64
    hallo,

    ich habe mal eine Frage: Ist es richtig, dass T-Mobil bei einem Compelte M Vertrag nach 300MB die Downloadrate senkt und das es somit ewig dauert bis Mails verschickt sind?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Jap, ist richtig. Kannst du auch in den Vertratgsbedingungen noch mal exakt nachlesen.
     
  3. wloksa

    wloksa Gloster

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    64
    Ja und muss man dan ewig warten bis ne mail verschickt wurde oder ne seite aufgerufen wird? Die Frage ist nervt es einen oder nicht?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wie gesagt, ja, muss man. Klar nervt das. Ist halt nur noch Modemspeed.
     
  5. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    die 300mb musst du ersteinmal vollbekommen. die mails werden bei der drosselung noch relativ schnell verschickt wenn jetzt keine grossen bilder in der mail sind, weil eine mail meistens nur aus text besteht. internetseiten dauern laenger aufgrund der vielen bilder. wie lang im vergleich zum normalspeed weiss ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen