• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone drosselung des downoads

wloksa

Gloster
Registriert
02.08.07
Beiträge
64
hallo,

ich habe mal eine Frage: Ist es richtig, dass T-Mobil bei einem Compelte M Vertrag nach 300MB die Downloadrate senkt und das es somit ewig dauert bis Mails verschickt sind?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Jap, ist richtig. Kannst du auch in den Vertratgsbedingungen noch mal exakt nachlesen.
 

wloksa

Gloster
Registriert
02.08.07
Beiträge
64
Ja und muss man dan ewig warten bis ne mail verschickt wurde oder ne seite aufgerufen wird? Die Frage ist nervt es einen oder nicht?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie gesagt, ja, muss man. Klar nervt das. Ist halt nur noch Modemspeed.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
die 300mb musst du ersteinmal vollbekommen. die mails werden bei der drosselung noch relativ schnell verschickt wenn jetzt keine grossen bilder in der mail sind, weil eine mail meistens nur aus text besteht. internetseiten dauern laenger aufgrund der vielen bilder. wie lang im vergleich zum normalspeed weiss ich nicht.