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Hi,
Ich habe mir zwar das Programm GLPaint angesehen, halte es aber für zu unhandlich, ich würde das ganze also durch eine Hand voll Quartz Methoden ersetzen wollen. Allerdings kann ich drawRect nicht direkt aufrufen (context bleibt nil). Push & PopContext machen ja nun nichts anderes als den Stack zu verwalten, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich es hinkriege den Context auf das Bildschirm Bitmap zu zeichnen...
Ist es möglich einen View direkt zeichnen zu lassen und nicht auf drawRect angewiesen zu sein? Oder muss ich in jedem Fall einen OpenGL View benutzen?
MFG Jan
Ich habe mir zwar das Programm GLPaint angesehen, halte es aber für zu unhandlich, ich würde das ganze also durch eine Hand voll Quartz Methoden ersetzen wollen. Allerdings kann ich drawRect nicht direkt aufrufen (context bleibt nil). Push & PopContext machen ja nun nichts anderes als den Stack zu verwalten, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich es hinkriege den Context auf das Bildschirm Bitmap zu zeichnen...
Ist es möglich einen View direkt zeichnen zu lassen und nicht auf drawRect angewiesen zu sein? Oder muss ich in jedem Fall einen OpenGL View benutzen?
MFG Jan