1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone downgraden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von broker, 26.11.07.

  1. broker

    broker Jonagold

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    19
    Hi,
    alos ich habe nun ein iPhone aus den USA bekommen... also es war am anfang schon auf firmware 1.1.2 jetzt wollte ich es downgraden aber das funktioniert nicht. es kommt immer eine fehlermeldung. wisst ihr wieso?? mache ich was falsch??

    Vielen dank schonmal im voraus...brauche dringend hilfe...:-c
     
  2. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Welche Fehlermeldung?
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    eine Fehlermeldung ist normal nach einem Downgrade, denn die Modem Software passt nicht zu Firmware. Deshalb registriert iTunes einen Fehler bei der Wiederherstellung.

    Du kannst ein Out of the Box iPhone mit 1.1.2 leider nur als iPod Touch verwenden denn es gibt noch keinen Hack wegen des neuen Bootloaders.
    Was ich so rausbekommen habe ist das die Leute zum einen an einem Bootloader Downgrade arbeiten denn man hat herausgefunden das der bbupdater auch den Bootloader überschreiben könnte . . .

    Und zum anderen arbeitet man am neuen Bootloader selber denn er bietet die gleichen Ansatzpunkte die man schon beim alten verwendete um einen Unlock zu machen.

    Das Dev Team sagt man soll sie in Ruhe arbeiten lassen oder eine Spende springen lassen. Meine 15$ haben sie bereits, denn was diese Leute leisten ist schon unglaublich für eine Sache die im Grunde nichts bringt.

    Gruß my 2€¢
     
  4. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Was bedeutet genau dieses "Out of the Box"....?
     
  5. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Neu.. aus der Schachtel... gerade aus ausgepackt :)
     
  6. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    ::lach::
    OK! Aber wenn ich es richtig sehe, gibt es 1.1.2 als OOTB und eben nicht OOTB? Das ist Alles? Also werkseitig schon als 1.1.2 ausgelieferte iPhones???
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ja, das heisst vom Werk aus
     
  8. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Jap. OTB ist meist 1.1.2... ganz ganz ganz wenige könnten Glück haben und eine 1.1.1 Version erwischen.
     
  9. jonasa

    jonasa Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    10
    Iphne Frage

    Also, ich habe heute ein Iphone aus den USA bekommen welches ich bei ebay ersteigert habe. NUN stelle ich mit entsetzen fest das sich auf diesem die VERSION 1.1.2 befindet...
    ALLREDINGS habe ich anhand der serien nr (26) etc festgestellt das es mit der Firmware 1.0.1 ausgeliefert wurde und wohl erst später geupdatet wurde. Kann ich da jetzt noch was machen oder muss ich warten bis der neue patch (wenn das so richtig ist) heraus kommt?


    EIne schnelle Antwort wäre nett.

    Grüße Jonas
     
  10. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    möglicher weise ist das hier was für dich
     
  11. shakeer

    shakeer Gast

    Hallo ich hab mall ne frage ich hoffe mir kan jemand dabei helfen und zwar ich hab heute mein iphone mit itunes zum ersten mall verbunden hab auch alles ausgeschaltet an updates aber immer wen ich es verbinde bekomm ich die meldung:-Dieses iphone kann nicht verwendet werden weil es software benötigt,die nicht installiert ist .Bitte starten siedie itunes instalation ,um itunes zu entfernen un danschliessend neu zu instalierren. was meinnt ihr muss ich jetzt tuhen damit ich das mit itunes verbinden kann,ich würde mich freuen über ne antwort
    MFG
    SHAKEER
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. broker

    broker Jonagold

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    19
    jo...erstma thx..also ich habe an diese leute vom dev team schon 100 doller (wegen meinem ersten iphone für menen onkel ) überwiesen... ich finde diese sache bring sau viel....^^auf jeden fall finde ich das iphone geil..genau das was das ich gewartet habe..
     
  13. shakeer

    shakeer Gast

    Landeseinstelungen fehlen bei meinen iphone1.1.1

    Hey na alles klar bei euch bei mir gehts so hab mein iphonevon 1.1.2 zu 1.1.1 wieder zuruck gespielt weils mir nicht gefalln hatt und jetzt hab ich ein problem:( beim menu sind die landes einstelungen komplett verschwunden kennt ihr euch damit aus wie ich die wieder drauf bekomme??ich Bedanke mich schon mall im voraus....:)

    Ich were sehr glücklich über ne antwort

    Mit freundlichen Grüssen

    Shakeer
     

Diese Seite empfehlen