• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone-dockingstation & nano g1

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi zusammen!
kann ich das netzteil samt dockingstation vom iphone eigentlich auch zum laden des akkus meines nanos (g1) verwenden oder stimmen da die spannungen nicht?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich steck mein iphone immer ins dock vom ipod (4Generation, 20gb) und bis jetzt läuft beides noch :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
aha! ich habe einfach die ladespannung beider geräte nicht auf dem schirm und möchte mir meinen nanoakku nicht schrotten.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
na, so richtig content erlese ich da nicht.
wie gesagt, mir geht's weniger um die "dicke" irgendwelcher "kabel" von irgendwem, sondern mich beschäftigt die frage um spannung und stromversorge des nanos und die aufladekompatibilität zum iphonenetzteil.