1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone-dockingstation & nano g1

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von groove-i.d, 13.09.08.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Baumanns Renette

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    5.914
    ahoi zusammen!
    kann ich das netzteil samt dockingstation vom iphone eigentlich auch zum laden des akkus meines nanos (g1) verwenden oder stimmen da die spannungen nicht?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.721
    also ich steck mein iphone immer ins dock vom ipod (4Generation, 20gb) und bis jetzt läuft beides noch :)
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Baumanns Renette

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    5.914
    aha! ich habe einfach die ladespannung beider geräte nicht auf dem schirm und möchte mir meinen nanoakku nicht schrotten.
     
  4. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
  5. groove-i.d

    groove-i.d Baumanns Renette

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    5.914
    na, so richtig content erlese ich da nicht.
    wie gesagt, mir geht's weniger um die "dicke" irgendwelcher "kabel" von irgendwem, sondern mich beschäftigt die frage um spannung und stromversorge des nanos und die aufladekompatibilität zum iphonenetzteil.
     

Diese Seite empfehlen