Iphone Dockingstation - Geburtstagsgeschenk

Ann-Kathrin

Erdapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
1
Hallo,

ich bin ganz neu hier. Mein Freund hat Anfang August Geburtstag und ich möchte ihm eine Dockingstation für sein Iphone 3G schenken. Ich hab leider überhaupt keine Ahnung, was ich nun kaufen muss. Wichtig ist nur, dass diese Dockingstation Lautsprecher hat und man mit dieser synchronisieren kann (über den PC bzw. Laptop). Ich hab auch schon eine schöne Dockingstation gefunden (Gear4 PG416), aber dort steht nichts von synchronisieren.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Vielen, vielen Dank!!

Viele Grüße
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
synchronisieren kann man mit jeder station, die man an den PC/MAC anschließen kann.

also mit jeder die USB hat.