• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Dockingstation - Eure Erfahrungen und Meinungen!

topper3324

Roter Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
90
Ich suche eine Dockingstation für meine Iphone 3g.

Dockingstation + USB Kabel + extra Netzteil

gibt es die irgendwo günstiger als direkt im Appleshop?
ABER ORIGINAL!!!
mfg
tobias
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Also... das iPhone 3G Dock hab ich nirgends günstiger gesehen als im Apple Store... dabei ist allerdings kein USB Kabel bzw. Netzadapter. Nur das Dock (das Kabel und den Stecker hast du doch auch mit dem 3G zusammen bekommen).
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
im t-mobile store kostet sie auch 25 euro, aber keinen versand. ergo also billiger als im apple store
 

newatmac

Golden Delicious
Registriert
19.09.07
Beiträge
11
Hi,
netter Tip, aber irgendwie bin ich blind. Ich finde immer nur das Dock für die erste Generation. hast Du einen Link zum 3G Dock bei T Mobile ? Wäre nett !
 

null815er

Erdapfel
Registriert
14.12.08
Beiträge
2
Online habe ich es auch nicht bekommen, habe es mir dann direkt im T-Mobile Shop geholt.

Schnell und einfach, der Spaß kostet auch da 25,00€...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Habe es damals im dug-Shop gekauft. War das einzige, das im ganzen Einkaufszentrum aufzutreiben war. :)