• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Docking station

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Hallo liebe friends,
überlege gerade eine Dockingstation für mein iPhone zu kaufen (ihr wisst schon, das ab 25€).
Ich werde mir demnächst noch ein Radio mit dem iPod anschluss kaufen (ihr wisst schon...).
Soll ich mein iPhone lieber ins Radio reintun oder extra nommal eine Dockingst. kaufen? o_O

Beratung erwünscht.

mfg Answer

(Rechtschreibfehler nicht beachten)
 

Alex1994

Tokyo Rose
Registriert
21.02.08
Beiträge
68
Kommt drauf an was du fürn Radio willst. Weil wenn du ne Super Anlage hast gibt es so Yamaha teile, und wenn du sowieso nen Radio zum Beispiel von iHome kaufen willst, dann brauchste die Dockingstation nich.
Und wenn du nur eine gute Soundlösung für dein iPhone suchst, dann empfehle ich dir lieber ein Logitech 2.1 System und eine Dockingstation deiner Wahl mit Klinkenausgang.