1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Docking Station

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FifaFrankcesco, 02.09.09.

  1. FifaFrankcesco

    FifaFrankcesco Jonagold

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute,

    ich hab mal wieder so ein paar Problemchen.

    1.) Bei dem originalen iPhone 3G Dock aus dem Apple Store, da steht, dass da irgendwie auch ein Audioausgang vorhanden ist. Auf den Fotos wird das irgendwie nicht deutlich. Hat da jemand Erfahrung(en)?

    2.) Generell brauche ich ein System, dass das iPhone auflädt und Dabei Musik spielt. So ein Ding hab ich zwar schon, aber es unterstützt nicht das iPhone-Laden bzw. ist sehr schlecht geschirmt, sodass ich ganz tolle Funkgeräusche höre. Das ganze sollte dann für einen Schüler doch bitte zu bezahlen sein. Hat da jemand was im Angebot?

    Liebe Grüße

    P.S. Ich hab ein iPhone 3GS, falls das was ausmacht!
     
  2. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Hallo!

    Ich habe diese Docking-Station. Diese funktioniert mit meinem iPod Touch 2G & iPhone 3GS einwandfrei.

    Der Audioausgang ist als 3,5mm Klinkenbuchse neben der Buchse für das Datenkabel vorhanden. Funkgeräusche höre ich beim Hören mit Kopfhörer keine; womöglich sieht (hört sich) das bei schlecht geschirmten, aktiven Lautsprechern ganz anders aus (an).
     
  3. dbenkel

    dbenkel Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    8
    Hi...

    also ich habe die orginale Apple Dock und bin sehr zufrieden damit.
    Halt Apple Qualität. Die ist auch richtig schwer und steht dadurch gut. ;)

    MFG D. Benkel
     

Diese Seite empfehlen