• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Docking Station

FifaFrankcesco

Jonagold
Registriert
23.12.08
Beiträge
22
Hallo Leute,

ich hab mal wieder so ein paar Problemchen.

1.) Bei dem originalen iPhone 3G Dock aus dem Apple Store, da steht, dass da irgendwie auch ein Audioausgang vorhanden ist. Auf den Fotos wird das irgendwie nicht deutlich. Hat da jemand Erfahrung(en)?

2.) Generell brauche ich ein System, dass das iPhone auflädt und Dabei Musik spielt. So ein Ding hab ich zwar schon, aber es unterstützt nicht das iPhone-Laden bzw. ist sehr schlecht geschirmt, sodass ich ganz tolle Funkgeräusche höre. Das ganze sollte dann für einen Schüler doch bitte zu bezahlen sein. Hat da jemand was im Angebot?

Liebe Grüße

P.S. Ich hab ein iPhone 3GS, falls das was ausmacht!
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Hallo!

Ich habe diese Docking-Station. Diese funktioniert mit meinem iPod Touch 2G & iPhone 3GS einwandfrei.

Der Audioausgang ist als 3,5mm Klinkenbuchse neben der Buchse für das Datenkabel vorhanden. Funkgeräusche höre ich beim Hören mit Kopfhörer keine; womöglich sieht (hört sich) das bei schlecht geschirmten, aktiven Lautsprechern ganz anders aus (an).
 

dbenkel

Golden Delicious
Registriert
28.08.09
Beiträge
8
Hi...

also ich habe die orginale Apple Dock und bin sehr zufrieden damit.
Halt Apple Qualität. Die ist auch richtig schwer und steht dadurch gut. ;)

MFG D. Benkel