1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Dock fürs 3GS in grün - blau - pink ....

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von palmac, 25.10.09.

  1. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    gibts das "irgendwo" oder ist die Auswahl nur auf schwarz und weiß begrenzt?
     
    #1 palmac, 25.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.09
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    iPhone Dock in Farbe? Das gibts doch nur in weiß? Auch nicht in schwarz... Ich versteh die Frage nicht so ganz.
     
  3. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    Ja, von Apple gibts das nur in weiß - aber von "NO - NAME Herstellern" habe ich es bereits in schwarz entdeckt... nun würde mich interessieren ob ich es auch in einem zarten blau, einem verspieltem pink oder einem erfrischendem grün bekommen kann.....
     
  4. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    :( ...... gar nix?
     
  5. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ich habe es bisher auch nur in weiß gesehen. Anmalen würde ich das Dock jetzt aber auch nicht unbedingt, weiß sieht schon ganz gut aus.

    Docks von No-Name-Herstellern würde ich nicht empfehlen. Die Datenrate ist dort unterste Schublade.
     
  6. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    HAAAAA! Heute gefunden in grün, blau, gelb!
     
  7. gTw34k3r

    gTw34k3r Idared

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    28
    Lässt du uns auch an deinem Fund teilhaben?
     
  8. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    Ich kann gerne Bilder uploaden - Fundort ist Hong Kong! :)
     
  9. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    In Hong Kong bekommst du in der Hinsicht alles. Alle Variationen von Immitaten in deiner Lieblingsfarbe etc.

    Kaufen würd ichs mir trotzdem nicht. (Hab ne Zeit dort gelebt und wenn du mal ehrlich bist - fast alles von dem Zeug ist Elektroschrott)
     
    Apple-Freak gefällt das.
  10. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ganz meine Meinung! Diese Geräte sind meist nur billige Imitate, bei denen man nicht wirklich von Qualität sprechen kann. Ich würde sie im Geschäft stehen lassen.
     

Diese Seite empfehlen