• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Dock fürs 3GS in grün - blau - pink ....

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
gibts das "irgendwo" oder ist die Auswahl nur auf schwarz und weiß begrenzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
iPhone Dock in Farbe? Das gibts doch nur in weiß? Auch nicht in schwarz... Ich versteh die Frage nicht so ganz.
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Ja, von Apple gibts das nur in weiß - aber von "NO - NAME Herstellern" habe ich es bereits in schwarz entdeckt... nun würde mich interessieren ob ich es auch in einem zarten blau, einem verspieltem pink oder einem erfrischendem grün bekommen kann.....
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich habe es bisher auch nur in weiß gesehen. Anmalen würde ich das Dock jetzt aber auch nicht unbedingt, weiß sieht schon ganz gut aus.

Docks von No-Name-Herstellern würde ich nicht empfehlen. Die Datenrate ist dort unterste Schublade.
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
HAAAAA! Heute gefunden in grün, blau, gelb!
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Ich kann gerne Bilder uploaden - Fundort ist Hong Kong! :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
In Hong Kong bekommst du in der Hinsicht alles. Alle Variationen von Immitaten in deiner Lieblingsfarbe etc.

Kaufen würd ichs mir trotzdem nicht. (Hab ne Zeit dort gelebt und wenn du mal ehrlich bist - fast alles von dem Zeug ist Elektroschrott)
 
  • Like
Reaktionen: Apple-Freak

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Kaufen würd ichs mir trotzdem nicht. (Hab ne Zeit dort gelebt und wenn du mal ehrlich bist - fast alles von dem Zeug ist Elektroschrott)

Ganz meine Meinung! Diese Geräte sind meist nur billige Imitate, bei denen man nicht wirklich von Qualität sprechen kann. Ich würde sie im Geschäft stehen lassen.