• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Dock an Externe PC Boxen

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
Hi all,

habe heute im Büro, da ich etwas Musik gebraucht habe um ein bisschen zu entspannen, mein iPhone Dock mittels dem Line Out und dem Audio Kabel des PC's, mit den Boxen meiner Monitors verbunden. Klappt alles wunderbar - bis auf...

...jetzt das Problem:
Die Lautstärke der Monitorboxen ist gerade einmal so weit aufgedreht damit diese eingeschaltet sind (1 Drehknopf / 2 Funktionen) - leider sendet das iPhone meine Musik aber so laut das ich an den Boxen nicht leiser drehen kann ohne das sie aus gehen. Der Lautstärkenregler am iPhone ist obsolet. Egal ob ich lauter oder leiser mache, es tut sich garnichts. Es bleibt immer gleich laut - und leider ist das keine entspannende Lautstärke. Problem also - ich kann am Monitor lauter machen, aber nicht leise.

Irgendeine Idee?