1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Dock an Externe PC Boxen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JLo23, 14.03.08.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    Hi all,

    habe heute im Büro, da ich etwas Musik gebraucht habe um ein bisschen zu entspannen, mein iPhone Dock mittels dem Line Out und dem Audio Kabel des PC's, mit den Boxen meiner Monitors verbunden. Klappt alles wunderbar - bis auf...

    ...jetzt das Problem:
    Die Lautstärke der Monitorboxen ist gerade einmal so weit aufgedreht damit diese eingeschaltet sind (1 Drehknopf / 2 Funktionen) - leider sendet das iPhone meine Musik aber so laut das ich an den Boxen nicht leiser drehen kann ohne das sie aus gehen. Der Lautstärkenregler am iPhone ist obsolet. Egal ob ich lauter oder leiser mache, es tut sich garnichts. Es bleibt immer gleich laut - und leider ist das keine entspannende Lautstärke. Problem also - ich kann am Monitor lauter machen, aber nicht leise.

    Irgendeine Idee?
     

Diese Seite empfehlen