1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Displayschaden und Eigenreperatur

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ChristianK, 28.03.09.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Moin,

    auch mir ist es passiert und mein iPhone Display hat einen Sprung bekommen.
    Ich habe mich schlauch gemacht, die Displayscheibe bei einem Händler bestellt der extra geschrieben hat 100% Apple Ersatzteil. Montage hat soweit super geklappt und das iPhone sieht wieder gut aus. Nur ein Problem hab ich nun: bei direkter Sonneneinstrahlung und heller Umgebung ist das Display sehr milchig. D.h. schwarz ist ein sehr helles grau.

    Nun woran kann das liegen?
    1. habe ich bei der Montage etwas kaputt gemacht? Einen Fehler gemacht?
    2. Ist das neue Diplay kein orginales Apple? Wenn ja wo bekomme ich SICHER eine orginale Display Frontscheibe?

    Für Kommentare wäre ich sehr dankbar!!

    Vielen Dank

    Gruß

    Christian
     

Diese Seite empfehlen