• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Displaypolitur

Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Moin,

In meinem Display ist ein ganz winziger kratzer, gibt es dafür eine Politur was Ihr mir empfehlen könnt um das Display zu reinigen un eventuell damit gleich den Kratzer rauspolieren?

Grüße :)
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Das hier : Displex

Funktioniert super, allerdings nur bei angerauten Flächen bis kleine Kratzer.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
"Displex ist nicht zur Anwendung auf Touchscreens geeignet."

Steht im Produkttext.
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Moin,

In meinem Display ist ein ganz winziger kratzer, gibt es dafür eine Politur was Ihr mir empfehlen könnt um das Display zu reinigen un eventuell damit gleich den Kratzer rauspolieren?

Grüße :)

Du weißt aber schon, daß das iPhone-Display aus Glas und nicht aus Kunststoff ist, oder?
Das mit dem rauspolieren von Kratzern dürfte etwas langwierig sein....
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ansonsten ne Runde 80er Schleifpapier aus dem Baumarkt. Danach siehste von dem kleinen Kratzer garantiert nichts mehr :p
 

Apfel>Birne

Boskoop
Registriert
06.12.08
Beiträge
41
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass einige Uhrenmacher das machen würden, also sowas per Politur zu entfernen (Kratzer am Glas oder auch am Chromrand), also logisch klingt es aufjeden Fall, nur ob es stimmt kann ich dir leider nicht sagen.