1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Display

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 08.09.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hey Leute!

    Hab da ma ne Frage zur Reinigung des Displays! Kann man das mit nem Glasreiniger machen? Dürfte doch eigentlich kein Problem sein oder? Oder ist das irgendwie spezielle beschichtet das iPhone? Dann würde es ja nicht gehen oder?


    mfg jacksoN
     
  2. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Du hast doch ein schickes Tuch bekommen, reicht völlig aus.

    Handbuch: Verwenden Sie keine Fensterreiniger, Haushaltsreiniger, Sprays, Lösungsmittel, alkoholhaltige Reiniger, Ammoniaklösungen oder Scheuermittel für die Reinigung des iPhone.
     
  3. Nadeo

    Nadeo Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    94
    Mit Fensterreiniger geht es auch. Ich habe es mit Sidolin mehrmals gereinigt, leicht angefeuchtetes Tuch drauf und mit dem beigelegten Tuch schön trocken gewischt. Hervorragend. :)
     

Diese Seite empfehlen