• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Display, was ist DAS???

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Ich habe bei meinem 3g s ein komisches Problem.
Wenn ich den Standbyknopf drücke, um es aus dem Standby zu "wecken", dann sind an den Displayrändern (von oben bis unten) viele kleine, weiße Streifen zu sehen, die jedoch innerhalb ein bis zwei Sekunden verschwinden?
An was kann das liegen?
Ich habe ansonsten absolut kein Problem mit diesem iPhone.

Ein kurzes Video zur Verdeutlichung:
hier

Danke, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Breeder

Golden Delicious
Registriert
14.10.09
Beiträge
9
Nabend peter-stuttgart

naja könnte evtl. ein Produktionsfehler bei der Hardware sein..... denn normal ist es definitiv nicht.
Würde einfach mal in den Shopp gehen und da mal anfragen was los ist, ggf. ersatz Gerät fordern (was bei den Apple lieferproblemen schwierig werden könnte :( )

MfG

Breeder
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Schon mal das iPhone neu gestartet? Das hilft in den meisten Fällen.

btw.: was hast Du Dir da gerade angehört? Hört sich interessant an!
 

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Danke für die schnellen Antworten.
Ein Neustart bringt leider nichts.
Da sich dieses Problem ja allerdings immer recht schnell von selbst löst, werde ich erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt.

Zu dem Titel: Aliens exist, Blink182...

Schönen Abend,
Peter
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Hä? Also ich kann in dem Video nichts Unnormales erkennen...
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Im aufgenommenen Video ist es wirklich schlecht zu erkennen, erinnert eher an "digitalen Rauschen"; achte mal auf den linken Rand des iPhones (und rechne die Kompression von Flash-Video Brain-Interna raus),30 Pixel vom linken Rand, +/- 10, da ist wirklich ein (verwischter, breiterer) Steifen zu erkennen (rechts auch; der linke Rand sticht aber eher ins Auge).
 
Zuletzt bearbeitet:

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Also ich kann nix erkennen, schlechte qualität.
Aber lass dir einfach ein neues schicken. Auch wenns dauert.;)
 

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
vielleicht sollte ich in zukunft bushido, sido usw. aufs iphone machen um solchen mängeln zu entgehen...;)

Mal sehen, vlt. nehm ich die Garantie kurz vor dem ersten geburtstag des phones in anspruch.
mal schauen was bis dahin noch dazu kommt.