1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Display, was ist DAS???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von peter-stuttgart, 16.10.09.

  1. peter-stuttgart

    peter-stuttgart Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    144
    Ich habe bei meinem 3g s ein komisches Problem.
    Wenn ich den Standbyknopf drücke, um es aus dem Standby zu "wecken", dann sind an den Displayrändern (von oben bis unten) viele kleine, weiße Streifen zu sehen, die jedoch innerhalb ein bis zwei Sekunden verschwinden?
    An was kann das liegen?
    Ich habe ansonsten absolut kein Problem mit diesem iPhone.

    Ein kurzes Video zur Verdeutlichung:
    hier

    Danke, Peter
     
    #1 peter-stuttgart, 16.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.09
  2. Breeder

    Breeder Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    9
    Nabend peter-stuttgart

    naja könnte evtl. ein Produktionsfehler bei der Hardware sein..... denn normal ist es definitiv nicht.
    Würde einfach mal in den Shopp gehen und da mal anfragen was los ist, ggf. ersatz Gerät fordern (was bei den Apple lieferproblemen schwierig werden könnte :( )

    MfG

    Breeder
     
  3. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Schon mal das iPhone neu gestartet? Das hilft in den meisten Fällen.

    btw.: was hast Du Dir da gerade angehört? Hört sich interessant an!
     
  4. peter-stuttgart

    peter-stuttgart Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    144
    Danke für die schnellen Antworten.
    Ein Neustart bringt leider nichts.
    Da sich dieses Problem ja allerdings immer recht schnell von selbst löst, werde ich erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt.

    Zu dem Titel: Aliens exist, Blink182...

    Schönen Abend,
    Peter
     
  5. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Um Himmels Willen, eine Pop-Punk-Band macht solche Geräusche?! (jetzt wo Du es geschrieben hast, ich es mir nochmal angehört habe...; ja, Blink182, unverkennbar). Danke trotzdem für die Rückmeldung! :)
     
  6. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Hä? Also ich kann in dem Video nichts Unnormales erkennen...
     
  7. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Im aufgenommenen Video ist es wirklich schlecht zu erkennen, erinnert eher an "digitalen Rauschen"; achte mal auf den linken Rand des iPhones (und rechne die Kompression von Flash-Video Brain-Interna raus),30 Pixel vom linken Rand, +/- 10, da ist wirklich ein (verwischter, breiterer) Steifen zu erkennen (rechts auch; der linke Rand sticht aber eher ins Auge).
     
    #7 VisioNOIR, 16.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.09
  8. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Also ich kann nix erkennen, schlechte qualität.
    Aber lass dir einfach ein neues schicken. Auch wenns dauert.;)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bei der Musik muss das iPhone ja ein Schaden kriegen... :p :p
     
  10. peter-stuttgart

    peter-stuttgart Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    144
    vielleicht sollte ich in zukunft bushido, sido usw. aufs iphone machen um solchen mängeln zu entgehen...;)

    Mal sehen, vlt. nehm ich die Garantie kurz vor dem ersten geburtstag des phones in anspruch.
    mal schauen was bis dahin noch dazu kommt.
     

Diese Seite empfehlen