1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone -Display von eBay - Nachbau??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von walnussbaer, 06.01.10.

  1. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Bei meinem iPhone ging schon seit geraumer Zeit die Hörmuschel nicht mehr (Wasserschaden - Klosturz). Nun hab ich mir bei eBay ein Komplettdisplay gekauft, wo die Hörmuschel ja integriert ist. Lt. "Auktion" ein Original Apple iPhone Glas. Jetzt, wo ich es hier hab, bin ich mir nicht sicher, ob dem wirklich so ist. Gewisse Bauteile unterscheiden sich auf der Rückseite im Aussehen. Der Homebutton ist m.M. nach minimal zu klein und hakt auch noch beim Reindrücken. Außerdem sieht dieses weiße Viereck auf dem Button minimal anders aus.
    Was meint ihr? Nachbau? Original? Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht mit den Teilen von eBay? Könnte es eventuell sein, dass sich die Original-Ersatzteile von Apple von den verbauten unterscheiden? Was auffällig ist, ist, dass das jetzt gekaufte Display diese orangenen Sticker mit den Nummer nicht hat. Aber eventuell werden die ja auch nur vom Werk aus draufgeklebt...
    Es wäre schön, wenn ihr mal eure Meinungen bzgl. der Originalität äußern könntet. Danke!

    Ach ja, Funktion und Bild sind ansonsten tadellos!

    *********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180449548046
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen