• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone -Display von eBay - Nachbau??

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Bei meinem iPhone ging schon seit geraumer Zeit die Hörmuschel nicht mehr (Wasserschaden - Klosturz). Nun hab ich mir bei eBay ein Komplettdisplay gekauft, wo die Hörmuschel ja integriert ist. Lt. "Auktion" ein Original Apple iPhone Glas. Jetzt, wo ich es hier hab, bin ich mir nicht sicher, ob dem wirklich so ist. Gewisse Bauteile unterscheiden sich auf der Rückseite im Aussehen. Der Homebutton ist m.M. nach minimal zu klein und hakt auch noch beim Reindrücken. Außerdem sieht dieses weiße Viereck auf dem Button minimal anders aus.
Was meint ihr? Nachbau? Original? Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht mit den Teilen von eBay? Könnte es eventuell sein, dass sich die Original-Ersatzteile von Apple von den verbauten unterscheiden? Was auffällig ist, ist, dass das jetzt gekaufte Display diese orangenen Sticker mit den Nummer nicht hat. Aber eventuell werden die ja auch nur vom Werk aus draufgeklebt...
Es wäre schön, wenn ihr mal eure Meinungen bzgl. der Originalität äußern könntet. Danke!

Ach ja, Funktion und Bild sind ansonsten tadellos!

*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180449548046
 

Anhänge

  • phone1.jpg
    phone1.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 325
  • phone2.jpg
    phone2.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 294