1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Display schwarz

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Poopzkid, 18.07.09.

  1. Poopzkid

    Poopzkid Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Nachdem ich bei Cydia ein paar Sachen "geupgradet" habe musste ich das Springboard rebooten...
    Da nach 10 Minuten der Screen immer noch schwarz war habe ich das iPhone ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.
    Der Screen bleibt aber immer noch schwarz.
    Außerdem rebootet das iPhone jetzt die ganze Zeit (also ca. 3 minuten schwarzer Screen dann reboot usw.)
    Wenn das Display schwarz ist kann der Computer es aber ganz normal erkennen...
    Helft mir bitte Leute!!
    Merci
    Nick;)
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich denke du wirst um einen komplett restore via DFU nicht herumkommen
     

Diese Seite empfehlen