1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Display schaden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von joe1967, 09.04.08.

  1. joe1967

    joe1967 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    10
    Hallo an alle bin der Verzweiflung nah
    das Display ist ein Spinnennetz gibt es Alternativen zu den 240 euro bei der tcom a
    - Apple Reperatur

    Gruß joe
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Wie hast du das geschafft du Armer? o_O
    Nein, gibt keine. Außer vielleicht ebay oder so. Aber das musste schon hinblättern.
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hast du vlt n Photo???? Haett nicht gedacht das man des komplette Display sprengen kann....
     
  5. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Das würde ich auch gerne sehen. Und vorallem, wie du das, leider, geschafft hast? :(
     

Diese Seite empfehlen