• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Display Qualität (Vergleich)+Pix

reina

Gast
Hallo,

weil ich mein iPhone einschicken muss, habe ich ein Leih-iPhone von Apple da und somit 2 Stück. Nun ist mir aufgefallen, das beide Displays die Farben anders wiedergeben.
Sie stehen beide auf der selben Helligkeit und sind genau gleich eingestellt ( Danke iTunes Backups )

Schon wenn die Displays ausgeschaltet sind sieht man, dass ein Display leicht dunkler ist und scheint leicht bläulich.
Wenn man sie eingeschaltet vergleicht, wirkt das eine Display dunkeler und irgendwie gelblicher als das andere.
Ich habe das versucht mal auf den nachfolgenden Bildern festzuhalten. Auf den Bildern sieht man das leider nicht so stark wie in echt.

Ich bin überrascht das man solche Unterschiede zu verschiedenen iPhones sieht. Habt ihr sowas auch schon mal bemerkt? Vielleicht bei Freunden die auch ein iPhone haben?
 

Anhänge

  • _MG_5606 200.jpg
    _MG_5606 200.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 441
  • _MG_5600 200.jpg
    _MG_5600 200.jpg
    78 KB · Aufrufe: 295

m'ave

Gast
Also bemerkt habe ich es nicht.
Das rechte iPhone hat aber eine bessere Bildqualität. Farben sind ja viel satter. Das linke Bild ist so blass.
lg
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Hab keine Freunde die auch ein Iphone haben :( Aber das mit dem unterschied ist schon verwirrend...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ist das deine Freundin?

Beim ersten Bild sieht man den Unterschied sehr stark, finde ich, schon seltsam.
 

Reinadesigner

Jonagold
Registriert
10.11.07
Beiträge
18
ich habe mich ziemlich gewundert.
Wenn ich meines aus dem service zurück bekomme, hoffe ich das ich ein " gutes " bekomme. Mal sehen.