1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Display Qualität (Vergleich)+Pix

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von reina, 20.11.07.

  1. reina

    reina Gast

    Hallo,

    weil ich mein iPhone einschicken muss, habe ich ein Leih-iPhone von Apple da und somit 2 Stück. Nun ist mir aufgefallen, das beide Displays die Farben anders wiedergeben.
    Sie stehen beide auf der selben Helligkeit und sind genau gleich eingestellt ( Danke iTunes Backups )

    Schon wenn die Displays ausgeschaltet sind sieht man, dass ein Display leicht dunkler ist und scheint leicht bläulich.
    Wenn man sie eingeschaltet vergleicht, wirkt das eine Display dunkeler und irgendwie gelblicher als das andere.
    Ich habe das versucht mal auf den nachfolgenden Bildern festzuhalten. Auf den Bildern sieht man das leider nicht so stark wie in echt.

    Ich bin überrascht das man solche Unterschiede zu verschiedenen iPhones sieht. Habt ihr sowas auch schon mal bemerkt? Vielleicht bei Freunden die auch ein iPhone haben?
     

    Anhänge:

  2. m'ave

    m'ave Gast

    Also bemerkt habe ich es nicht.
    Das rechte iPhone hat aber eine bessere Bildqualität. Farben sind ja viel satter. Das linke Bild ist so blass.
    lg
     
  3. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Hab keine Freunde die auch ein Iphone haben :( Aber das mit dem unterschied ist schon verwirrend...
     
  4. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ist das deine Freundin?

    Beim ersten Bild sieht man den Unterschied sehr stark, finde ich, schon seltsam.
     
  5. Reinadesigner

    Reinadesigner Jonagold

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    18
    ich habe mich ziemlich gewundert.
    Wenn ich meines aus dem service zurück bekomme, hoffe ich das ich ein " gutes " bekomme. Mal sehen.
     

Diese Seite empfehlen