• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Display Problem

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hi,

mir ist heute folgendes aufgefallen, ca. 5 mm vom rechten Rand und 5 mm vom oberen Rand ist ein etwas hellerer Streifen am Display. Habe ihn nur bemerkt weil ich das iPhone heute ausgeschaltet habe und ich da das Dispay komplett schwarz gesehen habe.

Ist dieser etwas hellere Streifen normal oder ist das ein Displayfehler?

Grüße
Witti
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
das ist normal, da dass der Bereich vom Display ist, wo keine Pixel angezeigt werden
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
@Applefreak3, ich glaube du hast meine Positionsangabe falsch verstanden. Denn in diesem Bereich wird sehr wohl ganz normal was angezeigt.

Ich hab hier mal zur veranschaulichung ein kleines Bildchen gebaut :)

dieserbereich-20080603-201701.jpg


War mir jedoch noch aufgefallen ist, je wärmer das iPhone wir desto heller wird dieser Fleck.
 

Sigi

Gast
Auch ich habe mit dem Display ein prob.
IPhone 16GB 1.1.4
Bei der Tastatur kann ich die Tasten nicht mehr lesen. Habe farbige Streifen quer über die Tastatur.
Kennt das jemand? Kann einer weiterhelfen?

Danke und Gruss
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hier ein kurzes Update zu meinem Problem: Hab es auf Anweisung von Apple zu einem T-Mobile-Store gebracht. Nach einer woche bekam ich dann den Anruf, dass ich abholen könnte. Mitarbeiter am Telefon meinte, dass das Display getauscht worden sei. Als ich dann im Store ankam bekam ich dann kein iPhone mit getauschtem Display sonern ein komplett neues iPhone. Somit ist mein Displayproblem gelöst :)
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
OMG,ich hab das selbe Problem mit den weißen Fleck rechts oben,
was soll ich jetzt nur machen?
so ne schei...:(
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
auf dem Bild oben sieht man ja auch diesen etwas helleren Rahmen. Kann mir mal jmd sagen warum der manchmal da ist und dann wieder nicht?
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Also der Fehler ist echt net so schlimm und ich glaube ich werde damit leben müssen bevor ich vielleicht noch ein schlimmeres,repariertes Handy bekomme..
auserdem hab ich echt keine Lust 2 Wochen ohne Handy zu sein,da pfeif ich auf die Garantie
solangs kein gröberer Fehler is..

Danke trotzdem für den Hinweis..

Also da is Nokia besser mit dem Service,bin immer nach Wien gefahren und
habs vor Ort in einen Servicecenter gleich reparieren oder austauschen können
und wieder mit dem Gerät nach Hause gefahren