1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Display Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Witti, 03.06.08.

  1. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Hi,

    mir ist heute folgendes aufgefallen, ca. 5 mm vom rechten Rand und 5 mm vom oberen Rand ist ein etwas hellerer Streifen am Display. Habe ihn nur bemerkt weil ich das iPhone heute ausgeschaltet habe und ich da das Dispay komplett schwarz gesehen habe.

    Ist dieser etwas hellere Streifen normal oder ist das ein Displayfehler?

    Grüße
    Witti
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    das ist normal, da dass der Bereich vom Display ist, wo keine Pixel angezeigt werden
     
  3. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    @Applefreak3, ich glaube du hast meine Positionsangabe falsch verstanden. Denn in diesem Bereich wird sehr wohl ganz normal was angezeigt.

    Ich hab hier mal zur veranschaulichung ein kleines Bildchen gebaut :)

    [​IMG]

    War mir jedoch noch aufgefallen ist, je wärmer das iPhone wir desto heller wird dieser Fleck.
     
  4. Sigi

    Sigi Gast

    Auch ich habe mit dem Display ein prob.
    IPhone 16GB 1.1.4
    Bei der Tastatur kann ich die Tasten nicht mehr lesen. Habe farbige Streifen quer über die Tastatur.
    Kennt das jemand? Kann einer weiterhelfen?

    Danke und Gruss
     
  5. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Hier ein kurzes Update zu meinem Problem: Hab es auf Anweisung von Apple zu einem T-Mobile-Store gebracht. Nach einer woche bekam ich dann den Anruf, dass ich abholen könnte. Mitarbeiter am Telefon meinte, dass das Display getauscht worden sei. Als ich dann im Store ankam bekam ich dann kein iPhone mit getauschtem Display sonern ein komplett neues iPhone. Somit ist mein Displayproblem gelöst :)
     
  6. Romance

    Romance Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    75
    OMG,ich hab das selbe Problem mit den weißen Fleck rechts oben,
    was soll ich jetzt nur machen?
    so ne schei...:(
     
  7. Apple Pie

    Apple Pie Boskoop

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    41
    Hmmm wie währe es z.b. bein Service von Apple oder T-Mobile anzurufen ?
     
  8. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Vielleicht hilft das Tutorial aus meiner Signatur…
     
  9. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    auf dem Bild oben sieht man ja auch diesen etwas helleren Rahmen. Kann mir mal jmd sagen warum der manchmal da ist und dann wieder nicht?
     
  10. Romance

    Romance Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    75
    Also der Fehler ist echt net so schlimm und ich glaube ich werde damit leben müssen bevor ich vielleicht noch ein schlimmeres,repariertes Handy bekomme..
    auserdem hab ich echt keine Lust 2 Wochen ohne Handy zu sein,da pfeif ich auf die Garantie
    solangs kein gröberer Fehler is..

    Danke trotzdem für den Hinweis..

    Also da is Nokia besser mit dem Service,bin immer nach Wien gefahren und
    habs vor Ort in einen Servicecenter gleich reparieren oder austauschen können
    und wieder mit dem Gerät nach Hause gefahren
     

Diese Seite empfehlen