1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Iphone display kaputt wie tausche ich es um?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kob77, 08.02.10.

  1. kob77

    kob77 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    17
    Also ich habe folgendes problem mein iphone ist mir runtergefallen, habe aber die versicherung für 3,99 pro monat abgeschlossen und die einjährige apple garantie hätte ich auch noch, wie kann ich mein iphone umtauschen (nur display kaputt sonst funktioniert alles).
    Muss ich in T-com laden oder muss ich bei apple anrufen oder muss ich die versicherung anrufen?

    danke im vorraus
     
  2. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    sturzschäden wenn dann nur über deine versicherung abgedeckt!!!
     
  3. elvedin7

    elvedin7 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    4
    wenn du die versicherung bei tmobile abgeschlossen hast einfach zu tmobile gehen die schicken es ein und du bekommst ein neues iphone wieder.
    ansonsten einfach direkt über die versicherung gehen
     

Diese Seite empfehlen