1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Display geht immer an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 30.01.08.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi,

    also bei meinem iP geht das Display lfd. an, ohne das es einen für mich erkennbaren Grund gibt. dann geht es nach 3-5Sek. wieder schlafen.

    Komisch das ist.

    Kennt jmd. das Problem?


    allanin
     
  2. Dj_Switch

    Dj_Switch Idared

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    28
    Jup kenne ich wenn ich auf Arbeit musik höre und das Display ausschalte springt es nach 2-3 minuten an und legt sich direkt wieder schlafen, vieleicht haben die iPhones Alpträume ;)
     
  3. justdoitDSC

    justdoitDSC Cox Orange

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    96
    Passiert bei meinem auch so ein- bis zweimal am Tag.

    Zusätzlich hatte ich jetzt in den letzten Tagen zweimal das Problem, dass meine SIM auf einmal gesperrt war, als mein iPhone unbenutzt in der Hosentasche war. Recht nervig, sollte das häufiger vorkommen.

    Hat noch jemand dieses Problem?
     

Diese Seite empfehlen