• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Display gebrochen - Hilfe!

lm87

Gast
Ich würde eine vernünftige Tasche für das iPhone empfehlen...dann werden die Stösse schön abgefedert und man braucht sich nicht so viele Sorgen zu machen :)

Oder ist das Gerät etwa trotz Tasche zerbrochen?
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
Hallo, habe ein ähnliches Problem. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Mir ist vor paar Tagen das iphone auf dem boden gefallen. Es hat keinen kratzer oder sonst was....Und jetzt reagiert es auf den touch nicht mehr, sprich die unteren 4 icons (telefon, mail, safari und ipod) wenn ich auf eine drücke da passiert nichts...kann das iphone auch nicht mehr entsperren...die untere hälfte gar nicht mehr geht....was kann sein? was ist das für ein problem? bitte um jeden rat!!!

hier hab ich einen link gefunden wo reparatur angeboten wird:

http://www.iphonedoktor.de/reparatur/reparatur.html

was meint ihr?


lg
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
also ich habe schon viel posotives vom iphonedoc gelesen, und 150 für ein neues display mit einbau geht denk ich mal klar.....
oder man bestellt sich ein display für ca 90 euro in der bucht und geht selbst ran.... wär mir perönlich aber zu gefährlich.....^^
 

Kreuzer

Erdapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
4
Hallo zusammen,

hole den Thread noch mal hoch! Wo gibts bitte komplette Einheiten für 100 EURONEN?
Hab noch nirgends was gefunden? Bin für jeden Tipp dankbar!

Danke
Kreuzer
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Bevor ich für über 100,- Euro an dem iPhone selbst herumdoktore, bringe ich das iPhone zu Apple und lasse mir für 199,- Euro ein Austauschgerät geben.
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
habe super erfahrungen mit www.iwerkstatt.ch gemacht, billiger als die konkurrenz und gute arbeit!!

lg


Hi,

schreib doch einfach, das es dein Shop ist und du werbung dafür machen willst.
Die Preise sind nicht der knaller bei 144€ für Touchscreen tausch, 170€ für Touchscreen und Lcd oder 70€ für einen Akku tausch???
Cover Tausch in eine andere farbe weit über 100€????

Wo issen das bitte billiger, da kann man ja wirklich zu Apple gehen und ein neues Gerät im austausch holen.
Ich betreiber selber einen Reparatur Service für apple produkte und in Mengen von knapp 20 Stück bekommt man eine Touchscrren für 10€ und einen LCD für 15 Euro egal ob 3G oder 3Gs und dazu auch noch orginal.

Der Austausch dauert beim Touchscreen jenachdem wie das Display aussieht 10-20 Minuten und kurz den Lcd austauschen dauert 2 Minuten, wenn man es ordentlich macht.
Rechnet man 144€ - 10€(für den Display) = 134€ für max. 20 Minuten???
Das ist einfach kein ordentlicher Preis, wenn man dann noch überlegt, das es nicht mal ein von apple ausgebildeter techniker ist und ich glaub kaum, das ein apple techniker soviel nehmen kann.


Mfg pattop
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Stimmt, für 199 gibts ein Austauschgerät von Apple, da gibts dann auch keine Probleme mit der Restgarantie.
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
naja und 3 monate ist doch garnichts als garantie für den einbau und die eingebauten teile.
ich bekomm 12 monate garantie von meinem händler für alle teile die ich bei ihm kaufe und dann bei mir einbaue und meine preise sind weit unter diesem shop, das es sich auch lohnt, es nicht zu apple zu bringen.


mfg pattop
 

deGaulle

Fuji
Registriert
25.04.10
Beiträge
36
hey,
ich habe ein iPhone in Belgien gekauft und mir ist ebenfalls die Glasschreibe gerissen, nach einem Sturz. Ich hab das Gerät ca. 1 1/2 Jahre. Wollte mich mal erkundigen ob inzwischen jemand Erfahrungen mit einem Reperaturshop gemacht hat, wenn ja ob es diesen noch gibt und ob ich mit meinem Gerät nicht einfach in einen Apple Store gehen kann und gegen Bezahlung das Gerät reparieren lasse.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten in Bezug auf Apple?! Wie läuft die Kiste mit dem Austauschgerät?

Vielen Dank!
 

satori

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
15
Mir ist heute Morgen mein iPhone 3GS auf den Boden geknallt. Das Display ist mehrfach gesplittert. Alles andere funktioniert soweit ich das bis jetzt beurteilen kann noch.

Mein Chef hat mir eine Visitenkarte zugesteckt, gibt wohl in Karlsruhe nen Reparaturservice. Ich habe da angerufen und der meinte 85€ und das ganze währe innerhalb von einem Tag fertig. Da bin ich ja mal gespannt.

Werde da wohl am Freitag hin gehen und euch dann darüber berichten. Wenn alles so funktioniert wie der gute Mann das gesagt hat ist das, denke ich, eine super Sache.

Gruß Satori
 

HolgerL

Golden Delicious
Registriert
27.01.09
Beiträge
7
Ich hatte vor 4 Wochen auch einen Displaybruch auf dem 3G und habe sehr gute Erfahrung mit iHelpStore aus Hamburg gemacht: 59 € und über jeden Zwischenstand Infos per E-Mail.

Gruß,
HolgerL
 

Flyingmatt

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
Ich habe mir letzte Woche bei Ebay ein neues Display-Glas für 12,90 € bestellt. War am nächsten Tag da und dank www.ifixit.com war das ganze mit Anleitung innerhalb von ner halben Stunde getauscht. Ging perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: