• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone Display für Authentifizierung verstell

Klimalilie13

Golden Delicious
Registriert
18.03.21
Beiträge
8
Hallöchen miteinander,
ich habe ein Authentifizierungsproblem mit meinem iphone 14,2 SE



vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Es geht um mein iphone SE 14,2 wo ich den Authentifizierungscode nicht eingeben kann, da das Display bzw der Hintergrund nur halbseitig zu sehen ist



LG



https://ibb.co/GcTt2hW

, so schaut es aus
 

Anhänge

  • Display iphone verstellt.jpg
    Display iphone verstellt.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 83

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.771
Das sieht aber doch nach einem Problem mit Outlook aus, wenn ich das richtig sehe.

Vielleicht mal iOS aktualisieren auf die aktuelle Version 14.4.1. Gehe mal davon aus, dass ein Neustart des Geräts durchgeführt wurde.
 

Klimalilie13

Golden Delicious
Registriert
18.03.21
Beiträge
8
Neustart wurde schon 2mal durchgeführt, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich vermute auch das es ein Outlook Problem ist da ich mich nicht gescheit anmelden kann.
Was kann ich noch machen im Outlook?
 

hotrs

Saurer Kupferschmied
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.680
Hast du ggf. in den Einstellungen unter Bedienungshilfen / Zoom die Vergrößerung (Zoom) aktiviert? Oder unter Anzeige & Helligkeit den Anzeigezoom?

Gruß
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Ansonsten per Bluetooth oder USB-Adapter eine Tasstatur anhängen und den Code eintippen?
 

Klimalilie13

Golden Delicious
Registriert
18.03.21
Beiträge
8
outlook gelöscht und neu installiert?
Nein, da es ein Firmenhandy ist, habe ich dazu die Berechtigung nicht
Hast du ggf. in den Einstellungen unter Bedienungshilfen / Zoom die Vergrößerung (Zoom) aktiviert? Oder unter Anzeige & Helligkeit den Anzeigezoom?

Gruß
Nein, auch nicht

Ich war im Urlaub habe es ausgeschaltet und dann die Woche eingeschaltet, dann wollte ich meine Firmen Emails im Outlook 365 anschauen da kam nun die Fehlermeldung, Passwort nicht korrekt
 

Klimalilie13

Golden Delicious
Registriert
18.03.21
Beiträge
8
Ja, aber ich bekomme keine Antwort, da ich freiberuflich unterwegs bin und ich so gut wie keinen aus der FA sehe
 

Mitglied 105235

Gast
Das was kommt wenn du bei iPhones mit den HomeButton 2x schnell auf diesen drückst oder bei iPhones ohne HomeButton von unten nach oben wischt. (Im Home Bildschirm natürlich und nicht auf den Sperrbildschirm)

Dort kannst du dann durch die Apps gehen (via links/rechts wischen) die aktuell offen sind. Um eine App da raus zuhaben (dann ist sie erst komplett beendet), musst du die entsprechende App nach oben raus wischen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Klimalilie13

Golden Delicious
Registriert
18.03.21
Beiträge
8
Das was kommt wenn du bei iPhones mit den HomeButton 2x schnell auf diesen drückst oder bei iPhones ohne HomeButton von unten nach oben wischt.

Dort kannst du dann durch die Apps gehen (via links/rechts wischen) die aktuell offen sind. Um eine App da raus zuhaben (dann ist sie erst komplett beendet), musst du die entsprechende App nach oben raus wischen.
ach danke, nein die lösche ich wenn ich raus gehe aus dem Programm
das blöde ist, ich kann mich nicht in outlook anmelden, angeblich stimmt das PW nicht, obwohl ich es mit meiner Chefin damals eingab. Muss wohl mal in die FA fahren und das abgeben
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
In dem obigen screenshot wird doch der iPhone Code abgefragt, nicht das Outlook/Exchange Passwort
 

Mitglied 105235

Gast
Da steht "iPhone Code für Outlo" und dann wird es abgeschnitten @paul.mbp, somit wird es wohl doch eher der Code fürs Outlook sein.
 
  • Like
Reaktionen: Klimalilie13

Klimalilie13

Golden Delicious
Registriert
18.03.21
Beiträge
8
Hallöchen miteinander,
ich habe ein Authentifizierungsproblem mit meinem iphone 14,2 SE



vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Es geht um mein iphone SE 14,2 wo ich den Authentifizierungscode nicht eingeben kann, da das Display bzw der Hintergrund nur halbseitig zu sehen ist



LG



https://ibb.co/GcTt2hW

, so schaut es aus
das habe ich behoben, aber einloggen geht nicht bei outlook365
 

Mitglied 167358

Gast
Warum fehlen auf dem Screenshot eigentlich Buchstaben auf den Tasten?
 

Mitglied 105235

Gast
Ich würde sagen da einfach alles irgendwie falsch dargestellt wird, die GUI hat es da wohl komplett zerschossen gehabt von der App. Die Kreise oben (Platzhalter für die Eingabe) sind ja auch nicht komplett.
 

Klimalilie13

Golden Delicious
Registriert
18.03.21
Beiträge
8
Ich würde sagen da einfach alles irgendwie falsch dargestellt wird, die GUI hat es da wohl komplett zerschossen gehabt von der App. Die Kreise oben (Platzhalter für die Eingabe) sind ja auch nicht komplett.
Hallöchen miteinander,
ich habe ein Authentifizierungsproblem mit meinem iphone 14,2 SE



vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Es geht um mein iphone SE 14,2 wo ich den Authentifizierungscode nicht eingeben kann, da das Display bzw der Hintergrund nur halbseitig zu sehen ist



LG



https://ibb.co/GcTt2hW

, so schaut es aus
weil es nur so halb dargestellt wurde, das war zuerst mein Problem, nun kann ich den Code wieder ganz normal eingeben auf voller Länge, aber das Kennwort stimmt nicht mehr, hmhm