• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Display defekt? einfach weiß geworden

Benores

Stechapfel
Registriert
20.06.08
Beiträge
163
Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
iPhone 2G - Display bleibt weiß ... Defekt?

Good Morning :D

hab mir vor ein paar tagen ein defektes iPhone gekauft ....der Verkäufer sagte das der Display bei Anschalten immer weiß bleibt.... wenn man aber dann an der stelle wo slide to unlock ist zieht kommt auch dieses klack geräusch d.h das Display geht iwie noch.. wenn ma n den display so ca 20 mal an & aus gemacht hat erscheint irgendwann der normale Bildschirm vom iPhone und ich kann es normal benutzen.. bis ich den bildschirm wieder ausschalte...dann gehts von vorne los.... ich hab das gefühl da ist irgendwo ein wackelkontakt oder so...

Meine Frage jetzt... Kennt jemand das Problem und eventuell die Ursache... und gibt es eine lösung... oder ist es vllt. eine teurere Reperatur die sich garnicht mehr lohnt?

vielen Dank &
LG,
Lucas :D
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
wie hat es sich denn erledigt....? hab auch das Problem...

LG,
Lucas
 

Benores

Stechapfel
Registriert
20.06.08
Beiträge
163
der Stecker vom LCD war nicht richtig drauf oder hatte sich irgendwie gelöst.
Konnte mir das bisher nicht vorstellen, dass sich die Stecker einfach lösen, aber es war so ;)
 

Benores

Stechapfel
Registriert
20.06.08
Beiträge
163
Wie im anderen Thread schon geschrieben, kann es ein Wackelkontakt sein.
Kann allerdings auch sein, dass das LCD wirklich defekt ist. Äußert sich auch manchmal dadurch, dass es weiß wird. Der Touchscreen aber weiterhin noch funktioniert und du somit auch den Slider bewegen kannst.

Also erstmal Displaykabel checken und ansonsten, wenn du das Geld ausgeben willst, ein neues Display einbauen.
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
okay...als erstes Dsiplaykabel checken..hmm ja :D

wie mache ich da sgenau? keine Lust was kaputt zu machen.. Danke!

Lg,
Lucas
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
anleitung findest du bei ifixit.com …