1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Display defekt? einfach weiß geworden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Benores, 26.03.09.

  1. Benores

    Benores Stechapfel

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    163
    Hat sich erledigt!
     
    #1 Benores, 26.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.09
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    iPhone 2G - Display bleibt weiß ... Defekt?

    Good Morning :D

    hab mir vor ein paar tagen ein defektes iPhone gekauft ....der Verkäufer sagte das der Display bei Anschalten immer weiß bleibt.... wenn man aber dann an der stelle wo slide to unlock ist zieht kommt auch dieses klack geräusch d.h das Display geht iwie noch.. wenn ma n den display so ca 20 mal an & aus gemacht hat erscheint irgendwann der normale Bildschirm vom iPhone und ich kann es normal benutzen.. bis ich den bildschirm wieder ausschalte...dann gehts von vorne los.... ich hab das gefühl da ist irgendwo ein wackelkontakt oder so...

    Meine Frage jetzt... Kennt jemand das Problem und eventuell die Ursache... und gibt es eine lösung... oder ist es vllt. eine teurere Reperatur die sich garnicht mehr lohnt?

    vielen Dank &
    LG,
    Lucas :D
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    wie hat es sich denn erledigt....? hab auch das Problem...

    LG,
    Lucas
     
  4. Benores

    Benores Stechapfel

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    163
    der Stecker vom LCD war nicht richtig drauf oder hatte sich irgendwie gelöst.
    Konnte mir das bisher nicht vorstellen, dass sich die Stecker einfach lösen, aber es war so ;)
     
  5. Benores

    Benores Stechapfel

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    163
    Wie im anderen Thread schon geschrieben, kann es ein Wackelkontakt sein.
    Kann allerdings auch sein, dass das LCD wirklich defekt ist. Äußert sich auch manchmal dadurch, dass es weiß wird. Der Touchscreen aber weiterhin noch funktioniert und du somit auch den Slider bewegen kannst.

    Also erstmal Displaykabel checken und ansonsten, wenn du das Geld ausgeben willst, ein neues Display einbauen.
     
    LucMac gefällt das.
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    okay...als erstes Dsiplaykabel checken..hmm ja :D

    wie mache ich da sgenau? keine Lust was kaputt zu machen.. Danke!

    Lg,
    Lucas
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    anleitung findest du bei ifixit.com …
     

Diese Seite empfehlen